Jump to content

Sortierung auf der Startseite


Recommended Posts

Muss nicht aus dem BO heraus sein. Den Code würde ich nehmen :) (oder meintest Du, Du bist kein Coder? Das leider passt da sonst nicht so ganz rein :))

Ich habe heute schon ein Tutorial gefunden, leider funktioniert das nicht mehr, weil die entsprechende Datei sich wohl seit Ende 2011 geändert hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Wie ? Was meinst du ? Im BO kann man nichts einstellen. Nein ich bin kein Coder. Mit so alte Skripte kann man nichts mehr anfangen. Aber eigentlich musst du garnichts machen, außer immer die letzten Artikel in die Startseite zu linken. Dann werden nur diese angezeigt und sonst keine anderen. Sind sie nicht mehr aktuell, dann entfernst du den Link der Startseite und verlinkst die letzten Artikel, sprich die neuesten die du erfasst hast.

 

Im Modul "homefeatured"/highlights werden ja nur die Artikel angezeigt, die auch einen Link auf die Startseite gesetzt haben. Wenn du über diese Funktion gehst, dann musst du nichts ändern am Code.

Link to comment
Share on other sites

Aber eigentlich musst du garnichts machen, außer immer die letzten Artikel in die Startseite zu linken. Dann werden nur diese angezeigt und sonst keine anderen.

 

Du bist eher ein Handarbeiter oder? :D (ist nicht so anzüglich gemeint wie es klingt :D)

Das ist zwar eine Möglichkeit,aber im praktischen Einsatz ist das keine Alternative.Bei knapp 500 Produkten und ca. 50 die alle zwei Wochen dazu kommen ist das ein wenig...blöd.

 

Der Slider ist eine tolle Idee, ich habe aber schon einen Slider ohne Verlinkung auf Artikel drin.Zwei wären ein wenig viel ^^

 

Allerdings kann es sich auch als Vorteil herausstellen, wenn ich das manuell machen muss.

 

Erstmal danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Ne Handarbeiter nicht (hab's auch nicht anders aufgefasst...). Ich habe mehrere Shops und mein großer Shop hat ca. 20.000 Produkte... Die anderen sind nicht so groß, aber auch ca. 2.000 Produkte je Shop.

 

Ich verwende selbst den Slider, deshalb ist es mir nachträglich eingefallen...

 

Hm... sonst nur mit einem Kaufmodul. Da gibt es so tolle Möglichkeiten.

Sorry, bin eben leider kein Coder, Lösung gibt es sicher, nur Frage ist, ob die dann beim nächsten Update auch wieder funktioniert... Ich bin mittlerweile weg von eigenen Codeanpassungen. Ist echt Mist da ständig hinten nachlaufen. Ich schreibe jetzt einfach die Entwickler an, wo ich Module gekauft habe und verlange nach einem Upgrade, wenn's nicht mehr läuft...

Ist mir einfach zu blöde geworden mit den ständigen Anpassungen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...