Jump to content

Kennenlernartikel mit eigenem Versand anlegen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich betreibe einen Steviaschoko Onlineshop (steviaschoko.at) und möchte gerne ein Kennenlernpaket anbieten.

 

Viele möchten nämlich zuerst einmal testen, wie Steviaschokolade schmeckt. Wir haben uns daher überlegt, ein kleines Kennenlernpaket zu schnüren, das nur wenige und kleine Artikel enthält und über eine günstigere Versandoption verschickt werden kann. Nun sollte bei der Auswahl allerdings ein Hinzufügen weiterer Artikel nicht möglich sein und die Versandkosten sollen sich auch ändern bzw. können bei 0,- Euro sein.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

Besten Dank für jeden Tipp!

 

Mario

Link to comment
Share on other sites

Nutze dazu die Option Pakete. Im Produkt = Pack. Fragen bezüglich Kongifuration von PS bitte hinkünftig in der dafür vorgesehenen Forumskategorie posten. Unter generelle Fragen gehören Fragen die keiner Forumskategorie angehören hinein. Dein Post wird verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo,

 

danke für eure Antworten!

 

Leider meinte ich das nicht. Produktpakete habe ich schon einige erstellt...

Ich möchte eine Bestellmöglichkeit anbieten, wo man NUR das Kennenlernpaket bestellen kann. Wenn man also dies auswählt, dann soll man weder andere Produkte hinzufügen, noch die Versandkosten ändern können.

 

Beste Grüße,

Mario

Link to comment
Share on other sites

Müsste funktionieren, wenn du nur Produktpakete verkaufst. Die anderen Produkte auf nicht bestellbar Im Produkt selbst schalten und nur die Kennenlernpaket auf "kaufbar" stellen. Eine andere Möglichkeit geht nicht, also dass man wenn man so ein Paket in den Korb legt auch keine anderen Produkte mit in den Korb legen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...