Jump to content

Recommended Posts

Specials zieht die Sodnerangebote. Also wenn du Rabatte einpflegst, dann werden diese Produkte unter "Specials" angezeigt.

 

Wie so oft, empfehle ich den Presta Store Manager. Ich weiss er ist nicht sehr billig, aber er erspart mir täglich 1 Std. und mehr an Arbeit. Da mein großer Shop mit Drop-Shipping ausgerüstet ist, ist es nötig, dass das Lager zeitnah oder zumindest tagesaktuell eingepflegt wird. Hier laufen automatisierte XLS/CSV Importe mittels cron. Ich kümmere mich nicht um das Lager, sondern nur um das Verkaufen. Die Bestellungen werden direkt von meinen Lieferanten geliefert.

Es gibt sicherlich auch noch günstigere Tools, aber habe damit leider keine Erfahrung, weil sie eben für mich nicht passen und wieder Mehrarbeit produzieren. Den PSM findest du in den Kauf-Addons im Slider (3tes oder 4tes Slide). Den kannst du 30 Tage kostenlos im vollen Umfang testen. Ich verwende natürlich die Pro-Version, da ich dort 2 Lizenzen habe (1 PC + 1 Lap-Top) und auch mehrere Shops verwalten kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...