Jump to content

Bestellübersicht


Recommended Posts

Bitte nicht mit Steinen werfen, aber duch die Masse an Infos weiß ich inzwischen nicht meh so ganz, ob Männchen oder Weibchen.

 

Also, es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich diese Änderung hinbekomme.

Bestellübersicht (one-page ausgabe) der v. 1.4.9

übersicht.jpg

Kann jemand helfen?

 

Gruß Samba2000

Link to comment
Share on other sites

@cd2500

 

es tut mir Leid, ich weiß aus anderen Erfahrungen, wie nervig "Dummys" sein können, aber bei allen verschiedenen Shopscripten komme ich immer wieder auf Presta zurück.

 

Habe den 1-Button-Lösung-Fix eingebaut und dann ein großes aber... ich kapiere nicht, wohin und in welche Datei ich die Anweisungen kopieren soll.

 

{include file="$tpl_dir./shopping-cart_own.tpl"}

{include file="$tpl_dir./shopping-cart_own_cart.tpl"}

 

an die entsprechende stellen kopieren, aber bitte dazu das beispiel validation.tpl von bill modul heranziehen.

 

Ehrlich gesagt, wenn ich mir das Beispiel ansehe, dann ist mit "hm ääähnm ja? Neee!" Ende der Fahnenstange.

Link to comment
Share on other sites

Die musst du nirgendwo hineinkopieren, insoferne du die im Pack mitgelieferten Zahlungskonditionen verwendest. Es wurde bereits Paypal, Sofortüberweisung, Billsafe und Banküberweisung fix und fertig bereitgestellt. Du musst die Dateien für diese Zahlungskonditionen einfach gegen die aus dem 1-Button-Fix-Download austauschen und die anderen Dateien dorthin verschieben wo es in der Anweisung angegeben ist. Das Beispiel Billsafe ist NUR für die eigene Anpassung angegeben, wenn man auch andere Zahlungskonditionen (z.B. moneybookers) verwendet die nicht im Fix berücksichtigt wurden.

 

Welche Zahlungskonditionen verwendest du ?

Link to comment
Share on other sites

(Nur um euch nicht unnötig in Anspruch zu nehmen: Habe Presta zunächst auf xampp, also local installiert, falls Presta sich daran stört)

Also ich habe jetzt alles noch einmal neu gemacht und bin nach Anweisung vorgegangen.

Bis zur Zahlungsauswahl läuft alles normal, aber danach wird mir nur die linke Boxenspalte und der Header angezeigt. Der Contentbereich und die rechte Spalte bleiben leer also keinerlei Anzeige.

 

Zahlungskondition wollte ich zunächst nur Banküberweisung nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber XAMPP spiegelt nicht immer das ab, was am Server läuft... Ich habe da so meine doch sehr negativen Erfahrungen mit Wamp und Xampp. Was hier nicht lief, lief dann auf der produktiven Oberfläche, sprich Server ohne Probleme. Egal wie sie heissen, sie arbeiten alle nur in einer emulierten Ebene, die aus hunderten von Gründen Einflüssen von anderen Programmen am PC haben können (Firewall, usw.).

Ich teste nicht mehr auf XAMPP sondern hole mir lieber einen größeren Webspace, wo ich dann in Subfolders soviele Projekte testen kann wie es mir lieb ist. Hier ist das Ergebnis nämlich zu 100% korrekt. Entweder es geht oder es geht nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...