Jump to content

Hilfe zur Umwandlung - Besucher in bares Geld?


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, könnte mir jemand erklären was dieses Fenster in der Statistik-Übersicht im Backoffice zu bedeuten hat?

 

Wie kann man Besucher in bares Geld umwandeln? Ich bin absoluter Neuling und habe den Prestashop erst kürzlich installiert.

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

umwandlung.jpg

 

 

Liebe Grüße Sonja

Link to comment
Share on other sites

Bitte Forumskategorien beachten. Deine Frage bezieht sich auf die Konfiguration und Nutzung von Prestashop und wird dorthin verschoben. Unter Generelle Fragen gehören, wie schon im Untertitel des Forums beschrieben nur Fragen hinein, die keiner Forumskategorie angehören.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine schlecht Übersetzte Variable. Das geht garnicht, also es gibt kein Tool dazu. Es ist lediglich eine Feststellung, dass man eine bessere Konversion haben könnte, wenn man entsprechende Marketing-Tools einsetzen würde, um die Absprungrate aufzufangen. Da ist natürlich die Fantasie eines jeden einzelnen gefragt, wie man am Besten so etwas umsetzt.

Ein Tool dazu bietet PS - Module -> Verkaufsförderung (wenn es jetzt noch so heisst und keiner meine Übersetzung wider überarbeitet hat). Sonst heisst es auf English "followup". Andere Maßnahmen, müsstest du dir Überlegen, bzw. in den Kauf-Addons stöbern.

 

Sorry für die schlechte Übersetzung. Ich habe bis Version 1.4.6.2. die Übersetzungen gemacht. Da dies jedoch eine forwährende Arbeit benötigt, machen es jetzt viele User, die sich bei PS dazu angemeldet haben, oder halt irgendjemand mit Google Translator...

Habe keine Übersicht mehr hierüber was damit passiert ist, seit ich es nicht mehr mache.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...