Jump to content

CMS Links: Wie werden sie eingebunden? Oo


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich arbeite mich gerade mal in Prestashop ein und dabei ergibt sich eine Frage zu der ich keine Lösung finde :)

 

Wenn ich mit dem CMS Modul eine neue Seite erstelle, wie kann ich dann darauf verlinken? Ich möchte zum Beispiel das Impressu einfügen ( bitte spart euch jetzt Hinweise wie: nimm doch die privacy seite oder sowas :) ). Die Seite zu erstellen ist nicht das Problem, aber wie bekomme ich es hin das ich jetzt auch einen Link namens "Impressum" auf meiner Seite habe?

Bitte sagt mir das ich dafür nicht den Template-Code anpassen muss.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Mark

Edited by mm-de (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, aber leider war das nicht das gesuchte Feature ^^ Ich habe es inzwischen gefunden.

Hat man eine Seite erstellt und möchte einen Link auf der Seite hinzufügen, muss das Modul "Top horizontal Menu" konfiguriert werden. In der Konfiguration gibt es die Möglichkeit alle CMS-Seiten in die Navigation einzubinden :)

Link to comment
Share on other sites

Das nächste Mal bitte auch dazuschreiben wo es eingefügt werden soll. Top Horizontal Menu ist ein Add-on eines bestimmten Themes. Hat nicht jeder...

Und die PS-Version, die du verwendest bitte auch. Wir haben hier von alten 1.3. (schon über 2 Jahre alt) bis zur letzten aktuellen Version alles vertreten, die auch sehr unterschiedlich sind. Ich bin von der Standardbox ausgegangen, weil diese sie nie geändert hat und auch unabhängig von Theme arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...