Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

Version: 1.4.8.2

 

Ist es möglich die Fehlermeldung 01 - zu ändern?

(Kunde hat das Plichtfeld unter Benutzeranpassung nicht ausgefüllt)

zB 01: Bitte Benutzeranpassung ausfüllen ....

 

Es sind 1 Fehler aufgetreten :

  • Please fill in all required fields, then save the customization.

 

 

 

Danke

rumba

Link to comment
Share on other sites

Ach so, du meinst, dass die Kunden dort garnichts ausfüllen, weil die Stelle unübersichtlich ist. Diese Frage kam hier im Forum schon öfters. Habe ich auch schon öfters beantwortet. Es gibt ein Kauf-Addon, dass diese Anzeige gleich unterhalb oder oberhalb des Kauf-Buttons integriert. Entweder du bemühst die Suche hier im Forum, oder in den Kauf-Addons, aber dort mit dem Suchbegriff customized products. Ich muss es leider auch raussuchen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also erstmal danke für den Link, hab mir das Add on auch schon runtergeladen. So, da mein technischer support leider nicht immer verfügbar ist und ich ein absoluter Nicht IT Mensch bin .... ich habe keine Ahnung was ich da hochladen soll und wie und in welcher Reihenfolge. Habe versucht in den Foren einen Wegweiser zu finden ... leider keinen gefunden.

php dateien will er nicht ...

:mellow: sorry hab echt keinen Plan und hoffe du kannst mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Unter Module gibt es einen Punkt der heisst: Neus Modul von der Festplatte hochladen (links oben). Hier klicken, das Modul auf deinem PC suchen und anklicken, Hochladen und fertig. Du brauchst das Modul dann nur noch suchen und konfigurieren.

 

Klappt es nicht, dann musst du es händisch am FTP in entzipptem Zustand von deinem PC auf dem Webspace in das Verzeichnis /modules laden.

Probiere aber erst einmal die erste Variante.

Link to comment
Share on other sites

Die Fehlermeldung ist schon immer noch da aber ich dachte das ist eh nicht zu vermeiden und dafür hab ich ja jetzt das visible customize feld eingebaut.

 

Also die Version 1.4.9 hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht installiert ... trau mich nicht ganz ... jetzt wo endlich wieder alles hergestellt ist und ich begriffen habe wie module zu installieren sind :rolleyes:

 

Aber ich weiss das ich immer noch das Probelm mit den Mails habe, das war der Bug über den wir ganz am Anfang geschrieben haben.

Link to comment
Share on other sites

ja genau den zweiten, Anleitung für Newbies ... wir dachten früher wir warten damit noch bis wir uns entschieden haben ob wir gleich auf 1.4.9 aufrüsten damit das quasi nicht notwendig wird ... weil da herumpfuschen.

Aber da ich jetzt bei der Version bleibe muss ich das wohl noch machen ..uff.

Ich probiers und melde mich ggf. wieder ...

Link to comment
Share on other sites

Das ist ganz leicht. Einfach wie gehabt einen Ordner gegen den anderen am FTP austauschen. Ich hoffe du hast keine eigenen Anpassungen bereits an den Mails gemacht (Farbe oder so...). Die musst du leider nochmals machen, Sorry dafür, geht aber nicht anders...

Link to comment
Share on other sites

Ja genau. Einfach downloaden, entzippen am PC speichern und dann vom PC wieder auf dem FTP in den dort angegeben Ordner. Ist ganz easy. Sowie du es auch schon im Post#10 gemacht hast.

Logo wird ja im Back-office angegeben, aber nicht direkt in den den Mailformularen. Wenn du an den Mailformularen noch nichts geändert hast, dann ist es ja kein Problem.

 

Und bitte nicht diesen FIX vergessen, der für das Deutsche Recht gilt, falls du in/nach DE verkaufst. Ist auch sehr einfach und leicht anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

Well, hab jetzt die gezippte datei über Module hochgeladen, war sicher falsch und finde das auch nicht mehr...

 

Ich hab mir filezille mal runtergeladen ... und mit /mails/. auf FTP meinst du www.domain.com/mails?

Also die genaue FTP Adresse meine ich. - bevor du mir verzweifelst, ich schau ob ich wo anders noch Unterstützung bekomme ...

Link to comment
Share on other sites

Nein, wieso verzweifeln ? Mit filezilla die entzippte Datei in deinem Shop laden. Leider kenne ich nicht deine Serverstruktur, aber das müsste gleich im Root sein, wenn wein Shop gleich auf www.deinshop.com zugreift und nicht auf www.deinshop.com/unterverzeichnis.

 

Wenn 1 zutrifft, dann findest du den Ordner am FTP gleich dort als /mails. Mails anklicken und dann den Ordner .../de durch den Ordner aus dem Download ersetzen. Du kannst vorher den dortigen Ordner auch umbennen z.B. in de_original oder de_alt anstatt ihn zu überschreiben. Ist immer ratsam, wenn man das alte auch noch möchte um zurückzugreifen zu können. In diesem Fall ist er nutzlos, weil ja fehlerhaft, also einfach überschreiben.

 

Mit Module kannst du das nicht hochladen, weil es ja kein Modul ist. Wurde vermutlich auch garnicht hochgeladen, und wenn ja, dann findest du jetzt einen Ordner /de unter /modules der keine Funktion hat.

 

Hast du Skype und Teamviewer, können wir das zusammen machen, indem ich auf deine Maschine greife und dir das direkt zeige. Schreibe mir eine PM (Private Message).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...