Jump to content

Navigationsleiste neuen Button einfügen ?!


Recommended Posts

Moin - Habe mich hier mal angemeldet da ich etwas hilfe brauche ;) Habe zuvor schon einige Websites gebaut und benutze nun Presta zwecks Shopsystem.

 

Meine Frage ( die ich in der Sufu so nicht gefunden habe ) Wie kann ich zu den Standart Buttons in der Navigationsleiste wie Home / Apple / Blub noch weitere hinzufügen ? Links an der Seite ist dies kein Problem, bei "Categories " jedoch in der Navigationsleiste oben wird es nicht angezeigt was für einen " Trick " gibt es dafür ? Hab lange rumgespielt aber keine Lösung gefunden..

 

Danke im Vorraus

 

P.S. Desweiteren funktioniert es nicht z.B. Artikelfotos hochzuladen per AdminMenü - klappt nur über FTP falls jemand einen TIpp hat ? Es kommt nur eine leere Seite nach dem " Speichern " mit neuem Bild aber es wird nicht weitergeladen...

Edited by lamoere (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Was, wie ? Shop-Version ist 1.5 ?

Das Theme ist 1.4.5.1 und sollte, insoferne du eine Version PS 1.4. verwendest im Modul Top-Navigation des Themes anpassbar sein. Man kann aber nur Links hinzufügen und keine Buttons.

Wenn du hier Änderungen machst, gilt es wie für die Bilder. Die Ordner auf deinem FTP müssen über ausreichend Schreibrechte verfügen. Für Apache, habe ich dir einen Link oben genannt. Für IIS, da musst du deinen Provider kontaktieren damit dieser die Schreibrechte auf die Ordner korrekt setzt.

Link to comment
Share on other sites

Danke - Das ist ja etwas schwach ;/... Wäre ja keine große Arbeit das noch reinzucoden.. mach ich mal bei gelegenheit gibt es ein free theme bei dem man mehrere Buttons erstellen kann oben ? Da ich da momentan nicht so viel Zeit für habe.

Link to comment
Share on other sites

Man kann keine Buttons erstellen. Wie soll denn das gehen ? Als Coder weisst du sicher auch, dass man diese zunächst im Code zur Verfügung stellen muss. Die Navigation ist ausschließlich für Links gecodet worden. Willst du das Aussehen ändern, dann musst du es dazucoden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...