Jump to content

Abgeschnittene Texte und Euro Beträge


Recommended Posts

Hallo!

 

Mit der Version 1.4.8.2 habe ich in der Startseiten- und Warenkorb Ansicht oftmals das Problem dass Beträge oder Ganze Texte abgeschnitten werden und nicht ganz sichtbar sind ...

 

Gleiches Problem habe ich mit der Rechnungslegung in der Fußzeile.

 

Bin für Ratschläge dankbar.

 

rumba

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst mit der Version 1.4.8.2. lief der Shop schon unter einer anderen/niedrigeren Version ? Wenn ja wurden vermutlich die max. Zeichen angepasst und beim Upgrade wurde das überschrieben. Ist eine Vermutung, da du ja keinerlei weitere Angaben machst.

Default, also ohne Anpassungen an Skripte und mit dem damit ausgelieferten Theme(Template) sind da keine Probleme mit abgeschnittenen Texten.

Sonst hänge bitte ein Screen an von dem was du meinst, oder sende mir den Link per PM, damit ich mir das ansehen kann was du meinst.

Link to comment
Share on other sites

wir haben immer und verwenden noch immer die 1.4.8.2 Version.

Es kommt auf der Startseite auch nicht immer vor, ist event. browser abhängig. anbei ein screenshot mit firefox

 

post-372382-0-79939000-1347557841_thumb.jpg

 

weiters scheint es bei der Rechnung im pdf ganz unten auf, bzw. nicht auf. Die Zeilen sind abgeschnitten.

 

Test Rechnung.pdf

 

hoffe das hilft

Link to comment
Share on other sites

Ah ok. Ihr habt da im Checkout-Formular Anpassungen gemacht, damit die Artikel-Nr. hineinpasst. Diese Anpassungen sind aber nicht korrekt, weil du den mittleren content damit sprengst. anpassungen wieder rückgängig machen, Artikel-Nr. kürzen. Verwende für die Artikel -Nr. z.B. EAN und Nutze die Artikel-Nr. nur als Lieferanten-Artikel-Nr.

 

Auch die Rechnung wurde angepasst. Andere Schriftart verwenden. Wer hat das den für euch angepasst ? Denjenigen "köpfen" und die Fehler ausbessern lassen.

Link to comment
Share on other sites

super danke, rechnung korr. war easy und funktioniert mit Times hervorragend. Zwecks Artikelnummer - ich hab versucht sie probehalber zu kürzen.

Aber du meintest es wurde in der Einstellung etwas geändert - kannst du mir sagen wo genau ich das wie korr. kann.

 

Danke für deine Hilfestellung!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...