Jump to content

Recommended Posts

Auf der Seite sind so einige Fehler...

 

Was wurde denn alles in der global.css geändert ? Das Bild ist zu groß und passt auch nicht in den vorgesehenen Platz. Hier wurde aber händisch irgendetwas angepasst in einer css um es passend zu machen, aber es schreibt sich in die nachfolgenden Module rein...

 

Bei dem Footer kann man keine Links lesen. Graue Schrift auf grauem Hintergrund...

Verwende Firebug oder ein anderes Tool um die Fehler zu beheben.

 

Wurde bei den Bildern ein eigenes Skript eingebaut ? Ich sehe hier keinen einzigen HTTP-respons 200 sondern Get/Aborted und dann (NS_Binding_aborted), wobei der binding_aborted nicht unbedingt ein Fehler sein muss, sonder kann gewollt programmiert worden sein. Original Presta ist das aber nicht. Hier wurde versucht irgendetwas einzubinden.

 

Der Server ist auch nicht der schnellste... Soll das ein Schulprojekt werden oder ein echter Onlineshop ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht die falsche Seite aufgerufen. Ich habe auch Segelbot1 angesehen. Dort ist das Bild genauso falsch in der Größe dargestellt. Und genau weil du es in der css angepasst hast, musst du auch alle anderen css der Module die darunter erscheinen auch anpassen. Du löst mit dieser Änderung eine Lawine aus.

 

Die Änderungen Rückgängig machen und die Bildeinstellungen nur im BO ändern - Voreinstellugnen -> Bilder -> large (für Produktansicht) und home für die Produktliste. Einstellungen hier passen sich dann dynamische an die Seite an. Möchtest du dennoch größere Bilder als diese, dann empfehle ich dir die Zoom-Funktion zu nutzen oder ein Add-on zu kaufen, wo das Bild hineingehoomt wird. z.B. HIER.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...