Jump to content

[solved]Probleme mit einem Modul seit Update


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Seit dem Update auf 1.4.9.0 macht eines meiner Module "Slideric" nicht mehr was es will!!

Und bis jetzt finde ich nicht heraus wo das Problem ist.

 

Vielleicht kann mir einer von Euch bei der Suche behilflich sein ;)

Ich sehe nur das erste Bild....next/prev Button fehlen und geslidet wird leider auch nicht mehr....

 

Danke

Lg

Link to comment
Share on other sites

e

 

Ich habe exakt das selbe Problem. Mein Slideric ist im Template von Dreamtheme implementiert (bei PS gekauft), Ich hatte den ersten Download des Templates genau für solche Fälle aufbewahrt. Daraus habe ich den Slideric gezipt und normal installiert und nachher ungezipt in den Module-Ordner hochgeldaden. (Ich weiss, dass es auf das Selbe herauskommt, aber probieren kostet ja nichts). In beiden Fällen hat es keine Veränderung gebracht. Ob ich wohl das gesamte Template neu installieren muss?

 

Meine Frage: Was war Deine Quelle für den Slideric?

 

Ich habe jetzt auch Dreamtheme gefragt. Mal sehen, was die meinen.

 

Gruss Mela

Link to comment
Share on other sites

Bitte Probleme mit gekauften oder downgeloadeten Modulen/Themes direkt beim Entwickler klären. Im Deutschen Community Forum werden lediglich die Originalsoftware und die Originalmodule des Downloadpaketes supported, aber keine Kaufmodule/Themes oder kostenlos angebotene Module aus anderen Community Foren.

 

Das gleiche gilt bei Kaufmodulen/Themes aus den PS-Shop (dieser wird nur von PS verwaltet, Support wird jedoch direkt vom Entwickler gegeben). In den Shop einloggen und dort die Option "Kontakt" in der Fußzeile nutzen unter Angabe von Bestell-Nr. und Modul das Problem/Fragen hinterlegen.

Link to comment
Share on other sites

@Dobi78

 

Bei mir hat das neue Hochladen des Sripts nichts gebracht. Ich habe das Problem an Dreamtheme geschrieben. Die haben mir prompt mitgeteilt, dass sie das Problem kennen und es werde im Slideric bald berücksichtigt sein. Als Anlage haben sie mir einen Fix für die JS-Dateien im JS-Verzeichnis geschickt. Ich habe das hochgeladen und jetzt funktioniert's.

 

Gruss Mela

Link to comment
Share on other sites

@Dobi78

 

Bei mir hat das neue Hochladen des Sripts nichts gebracht. Ich habe das Problem an Dreamtheme geschrieben. Die haben mir prompt mitgeteilt, dass sie das Problem kennen und es werde im Slideric bald berücksichtigt sein. Als Anlage haben sie mir einen Fix für die JS-Dateien im JS-Verzeichnis geschickt. Ich habe das hochgeladen und jetzt funktioniert's.

 

Gruss Mela

 

Kannst Du mir dieses schicken??

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...