Jump to content

OPC PayPal text nicht übersetzbar o.O 1.4.9


Recommended Posts

Hallo,

 

also wie ich das hier gerade sehe, scheint der Text für die Bezahlart "PayPal" auf der OPC Seite nicht übersetzbar zu sein.

 

Der Text scheint mit js geladen zu werden, und im PayPal Feld steht "PAY WITH YOUR CARD OR YOUR PAYPAL ACCOUNT" im Adminbereich habe ich sowohl Frontoffice als auch die Module durch sucht jedoch ist dieser Text nicht aufzufinden.

 

Ich habe in beiden bereichen alle Blöcke aufgeklappt und dan via Suchfunktion nach diesem englischen Text gesucht, welche halt nicht gefunden wird (normalerweise finde ich so immer meine Texte).

 

 

Wenn Jemand auch dieses Problem hat wäre ich dankbar für einen Tipp.

 

 

MFG: Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hmmm, also ich blick das was er dort geschrieben hat nicht wirklich...

 

In der translation.xml sind alle übersetzungen vorhanden und auch ISO DE aber Presta scheint den ISO-Code nicht anzuwenden und darum steht bei mir im frontoffice alles auf english, wie bekommt man denn das nun behoben?

 

Er schreibt dort irgend einen PHP-code doch wo er hinsoll weiß ich nicht, dort hat er die translation.xml angegeben das scheint mir jedoch nicht sinvoll zu sein.

 

Ich hoffe da hat einer noch nen Tipp für mich.

 

 

MFG: Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ja, wäre echt toll wenn sich da nen deutschsprachiger Entwickler mal anschließen könnt denn mein English ist da nicht gut genug um die Diskussion dort fort zu führen, denn mir leuchtet nicht ein warum dort nur ein Beispielcode gepostet wird der allgemein für Modulentwickler genutzt werden kann anstelle eines fertigen codes damit es dann auch funktioniert.

 

Was genau so grausig ist das Prestashop sowas als fertige Version frei gibt und man diesen Text einfach nicht übersetzt angezeigt bekommt bzw. die Übersetzungsdatei ist zwar vorhanden, jedoch funktioniert sie nicht weil immer nur die default Sprache angezeigt wird (obwohl ich deutsch als default habe).

 

:(

Link to comment
Share on other sites

Kennst du einen Deutschen Entwickler ? Also ich kenne keinen. Es sind alles Franzosen oder Amerikaner, seit PS den Head teilweise nach Miami verlegt hat.

 

Das Problem liegt am Paypal-Modul selbst und die neueste API-Version. Da es derzeit keine Lösung dafür gibt, kannst du das alte Paypal-Modul aus einer früheren Version hernehmen. Aus deinem alten Back-up-Paket z.B. Einfach die neue Version am FTP löschen und durch deinen Back-up ersetzen.

 

Oder verwende das aus der letzten 1.4.8.2 Version hier als Anhang.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...