Jump to content

Zufällige Anzeige von Produkthighlights auf der Startseite?


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

leider konnte ich über die suche nichts genaues finden, deswegen dieser Post. Wie kann man es einstellen, das die Produkte auf der Startseite zufällig angezeigt werden und nicht so wie es als Standart ist, das die Produkte nach den IDs sortiert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

RESTPOSTEN-Berlin

Link to comment
Share on other sites

Bitte hinkünftig Forumskategorien beachten. In die Forumskategorie Generelle Fragen gehören Postings hineine, die keiner Forumskategorie angehören. Deine Frage bezieht sich auf die Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop. Der Post wird dorthin verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Lösung mit dem Befehl random, jedoch wirst du damit nicht glücklich, weil dieser das Design zereisst. Leider ist diese Modul sehr schwach programmiert und hat keine eigene css, bzw kein Design auf was es zugreift.

 

In den Kauf-Addons findest du Kauf-Module die besser programmiert sind und sich an das Design anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Lösung mit dem Befehl random, jedoch wirst du damit nicht glücklich, weil dieser das Design zereisst. Leider ist diese Modul sehr schwach programmiert und hat keine eigene css, bzw kein Design auf was es zugreift.

 

Danke für die Antwort. ich habe den code ausprobiert und es zereist mein Design nicht, funktioniert sogar 1a

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...