Jump to content

Nach Bestellung Artikel hinzufügen


Recommended Posts

Garnicht. Neue Bestellung auslösen.

 

Mit PS 1.5., noch nicht offiziell released, wird es möglich sein Artikel zu einer Bestellung hinzuzufügen, aber nur auf Shop-Administrations-Ebene. Also der Kunde muss über den Shopbetrteiber gehen.

 

Bitte Forumskategorien beachten. Deine Frage bezieht sich auf Konfiguration, Installation und Nutzung von Prestashop und wird dorthin verschoben. Unter "generelle Fragen" gehören bitte nur Fragen hinein, die keiner Forumskategorie angehören.

Link to comment
Share on other sites

Ist nur eine Entwicklerversion, also nicht für den produktiven Einsatz, solange sie dafür nicht freigegeben wurde. Status derzeit ist RC" (also release candidate 2). Dauert also nicht mehr sehr lange.

 

Sonst wenn es sehr eilig sein sollte, gibt es jede Menge Tools die das bereits erfüllen, sind aber nicht kostenlos. Ich verwende für das Management meiner Shops den Presta Store Manager, weil ich hier gleichzeitig sehr bequem von meinem PC aus mehrere Shops managen kann. In allem (Import, Export, Lagermanagement, Kunden, Bestellungen, Artikel, u. vieles mehr). Kostenlose Nutzung für 30 Tage im vollem Umfang findest du HIER.

 

Wird auch für 1.5. funktionieren. Upgrades für 1 Jahr sind inbegriffen im Kaufpreis

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...