Jump to content

[solved]Shop 800 Breite


Recommended Posts

Hallo, ich habe ne recht schmale Auflösung bei meiner Website. Nun möchte ich den Shop auf 800 Pixel reduzieren. Ändere ich die Breite in der global.css sind 3 Spalten sehr gepresst. Kennt jemand Tricks oder spezielle Themes, die das leisten können?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal der Post wurde in die falsche Kategorie geschrieben und du hast kein Modul anzubieten wo man die Breite aus dem Back-office für sein Projekt anpassen kann ?

 

Ich verschiebe mal deine Frage in die Forumskategorie Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop.

Link to comment
Share on other sites

Am FTP unter /themes/dein theme/css - > global.css.

 

In dieser Datei wird die Breite geregelt. Allerdings gilt das nur für das Standardtheme. Kaufthemes können diese Variablen auch woanders übergeben.

 

Zweispaltiges kostenloses Theme von Prestashop selbst findest du in den Kauf-Addons. Heisst prestashop alternativ. Aber eines Vorab: es handelt sich um ein kostenloses Theme von PS, das mal auf die Schnelle gecodet wurde. Es hat seine Fehler... Ich nutze es selbst und habe viele Dinge ausbessern müssen.

Bin kein Coder...

Das Modul (blockaccount) ist total fehlerhaft in der css. Hier wurde überhaupt vergessen es anzupassen an das Theme. Es kommt der blockaccount (my account) aus dem Standardtheme. Einigen stört es, andere finden es sogar reizvoll. Ich gehöre zu den ersteren, weil es mir nicht ins Design passt. Habe es an das Design und meinen Vorstellungen nach angepasst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...