Jump to content

Hilfe Bild auf der Startseite lässt sich nicht ändern! Software Bug?


Recommended Posts

Folgendes Problem:Ich wollte ich mit dem Startseiteneditor bei Prestashop mein eigenes Logo einbinden anstatt dieser Iphones.

die Schrift lässt sich auch problemlos bearbeiten und im Editor selbst wird das neue bild auch angezeigt, nur wenn man auf den Shop geht ist da wieder das alte Iphonebild - leicht verzehrt -als wenn da ein bug drin ist.

 

Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben. Bitte ausführlich bin Neuling. Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wie der Untertitel der Kategorie schon sagt - hier gehören Softwarefehler hinein. Dein Problem ist kein Fehler sonder eine Fehlkonfiguration deines Webspaces. Der Post wird verschoben in Konfiguration und Nutzung von Prestashop.

Link to comment
Share on other sites

Das Logo bindet man nicht im Editor ein, sondern unter Voreinstellungen -> Aussehen.

 

Das Bild im Editor musst du löschen. Dort gibt es eine Funktion dafür. Wenn es sich nicht löschen lässt, dann verfügt dein Ordner und Unterordner /modules am FTP über keine Schreibrechte. Hier findest du ein Tutorial über die Mindestkonfiguration deines Servers.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...