Jump to content

Lagerbestände mit Amazon abgleichen


Recommended Posts

Hallo Liebe Pretashop Community,

 

ich verkaufe aktiv auf Amazon bei steigenden Volumen.

 

Nun will ich auch den Privaten Shop mit einbziehen(Den Pretashop), auf Ebay verkaufe ich auch schon länger mit Erfolg.

 

Mein Prolem sind nun die Lagerbestände von Amazon und dem Pretashop. Zum Teil habe ich nur einzelne Produkte und wenn diese über Amazon gekauft werden, sollten Sie auf dem Privaten Shop automatisch gesperrt werden. Ein Passendes Modul habe ich leider noch nicht gefunden.

 

Ein Preisabgleich wäre auch ganz nett.

 

Automatisch Produkte übertragen, wäre zwar nett, jedoch nicht unbedingt nötig.

 

Magnalister verpsprach ja diese Funktionen, jedoch funktioniert es nicht und der Support meldet sich ebbenfalls nicht.

 

Es gibt auch dieses Modul:

http://addons.presta...rket-place.html

 

jedoch bin ich nicht ganz davon überzeugt.

 

Hat schon jemand mit diesem Modul Erfahrungen gemacht, oder kennt jmd. einen alternativen Services/Modul?

 

Danke schonmal und Grüsse aus der Schweiz.

 

VirtualTrading

Edited by virtualtrading (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Roccomedia= Magnalister. Habe die mehrmals angeschrieben, hab das Modul auch bekommen, installiert aber passiert ist nichts, als ich daraufhin wieder den Support angeschrieben habe, kam keine Antwort- Das war vor einer Woche. Bei solch einem Service verzicht ich lieber.

Link to comment
Share on other sites

Auch daran gedacht, dass es Ferienzeit ist ? Auch kleine Agenturen haben mal eine Auszeit verdient... Eine Woche ist nicht lange. Manchmal warte ich auf Antwort von Prestashop schon 2-3 Wochen...

 

Roccomedia ist auch nicht = Magnalister. Magnalister ist ein eigenständiges Unternehmen. Roccomedia hat ein Modul für die Anbindung an Magnalister. Wo hast du jetzt wegen Support angefragt ?

Link to comment
Share on other sites

Bei Magnalister, da hab ich auch den Account gemacht, damit ich das Modul testen kann. Ein Download gabs auf der Seite nicht, weshalb mir der Support zuerst mal das Modul zuschicken musste. Wie ich schon sagte, danach habe ich es in Pretashop installiert, aber es taucht nicht unter den Modulen auf und auch sonst finde ich es nirgends, habe schon mein gesamtes backoffice von Pretashop durchforstet.

 

Und klar du hast recht, bei einer Opensource Software, kann man nicht erwarten dass man instant eine Antwort bekommt. Magnalister kostet jedoch etwas und da sollte man das schon erwarten können.

Link to comment
Share on other sites

Ach so. Ne Magnalister ist nicht der Entwickler des Presta Moduls. Du musst Roccomedia anschreiben. Am Besten eine PM an das Userprofil. Kann aber sein, dass er auf Urlaub ist (Ein-Mann-Betrieb, so wie ich auch).

 

Überprüfe bitte am FTP ob das Modul nicht unter /module/modulname/modulname installiert ist. wenn ja, dann einfach die Dateien in die erste Instanz schieben.

also /module/modulname

 

Sehr oft werden die Installpaket falsch gezippt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Also ich nutze zur Zeit magnalister und bin damit zufrieden. eBay und Amazon funktionieren, das ganze ist noch in der Betaphase.

Melde dich doch einfach noch mal bei magnalister, dort hat sich echt einiges getan. Mit Roccomedia nicht zu vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...