Jump to content

Variationen richtig einstellen


Recommended Posts

Hallo Liebe Com, habe ein kleines problem.

Ich möchte 2 Variationen machen

 

also

 

Bezug = 5€

Kissen mit Bezug 9€

Kissen = 10€

 

so wenn jemand jetzt ein Kissen mit Bezug kauft möchte ich das ein bezug und ein Kissen abgezogen wird

 

also am anfang sind es 5 Bezüge und 4 Kissen

dann zeigt er wenn du ein Kissen mit Bezug kaufen willst als menge aber nur 4 an da nur 4 Kissen vorhanden sind die man Kombinieren könnte, wenn nur ein Bezug gekauft wird zeigt er 5 Bezüge an....

Wenn aber 2 Bezüge gekauft werden soll er nur noch 3 Bezüge mit Kissen anzeigen da ja nur noch 3 Bezüge vorhanden sind...

 

ist dies möglich ?

 

PS: der Preis im produkt wird falsch angezeigt im warenkorb aber richtig....

Produktansicht ca 85 Fr.

Warenkorb 79 Fr

 

jemand ne lösung ?

Edited by Midakox3 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Habe ich aber er zeigt das produkt ja dann nicht als zusammen preis an...

 

ist ja dann nur unten angezeigt, ich kann ja dann auch kein fest preis für beide produkte zusammen einstellen.

 

hmm habs jetzt mal mit dem Produktbündel probiert, aber man kann es dann nicht einzelnt kaufen...

 

außer ich mach ein zweites produkt.

Edited by Midakox3 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Du musst jedes Produkt einzeln anlegen. Du willst ja nach deiner Beschreibung weiter oben Lager führen. Nur mit Produktbündel kannst du das Lager separat und als Kombination führen. Varianten mit Kombis wären hier zu kompliziert. Es geht auch, aber du musst den Shop dann so einstellen, dass keine Produkte bestellbar sind, die nicht lagernd sind. Der Kunde kann dann die Kombination, die nicht verfügbar ist und auch den Hauptartikel in diesem Fall nicht in den Warenkorb legen.

Mit Bündel kannst du evtl. im Moment nicht verfügbare Artikel nachliefern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...