Jump to content

Animierte Produktbilder beim vergrössern


Recommended Posts

Das hier wird beim Vergrössern und beim verschieben in den Warenkorb animiert- so hätte ich es gerne:

 

http://www.einradshop.ch/einrad-shop/de/einrader-kaufen-schweiz/12-only-one-24-zoll-einrad.html

 

 

Und hier geht gar nix, nur Bild wird vergrössert und man muss den zurück- Button verwenden um wieder in den Shop zu gelangen

 

http://www.einradshop.ch/einrad-shop/de/einrader-kaufen-schweiz/10-only-one-16.html

 

 

Wieso geht das das eine Mal und das andere Mal nicht ?

 

Ich komm einfach nicht drauf.

 

Liegt es an der Dateigrösse des Bildes ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe kein Problem damit. Beide Produkte wandern mit der Animation in den Warenkorb. by the way beim zweiten Produkt ist deine Standardvariante ausverkauft. Ändere die Standardvariante., Preis ist ja der gleiche.

 

Warum beim zweiten Produkt ein Zoom nicht möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Liegt vermutlich am Bild des Produktes selbst.

Link to comment
Share on other sites

Ja Kauf ist natürlich möglich, aber das Ganze ist weniger komfortabel, anstelle, dass das Bild gezoomt wird, wird eine neue seite aufgebaut, man kann nur durch "zurück" in den Shop, wenn man das Bild wegklickt ist auch der Shop weg.

Ist nicht schlimm, aber irgendwie doof, wenns mal klappt und mal nicht. Liegt nicht daran, dass ein Produkt ausverkauft ist.

Habe auch Einzelprodukte, die lieferbar sind.

 

Na ja.. ich vermute auch, dass es mit dem Bild zusammen hängt, Bildgrösse, Dateigrösse des Originals..

 

Werde mich wieder melden wenn ich draufgekommen bin an was es liegt...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt an deinem Bild. Die Thickbox wird zwar aufgemacht, aber ohne jegliche Funktion. Bilder bei diesem Produkt ersetzen, bzw. auch die Beschreibungen nach irgendwelchem falschen HTML-Code überprüfen. Beschreibung wurde kopiert ?

 

Artikel evtl. komplett neu anlegen. Irgendwo hast du einen Fehler drinnen. und wie gesagt die Standardvariante ändern. Nicht toll, wenn man im Artikel landet und gleich die Standardvariante ist nicht verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich glaube Du hast Recht, es wird wohl am Code liegen, weil ich meine alten shopdaten kopiere.

 

Es fehlt nicht nur die animierte thickbox, sondern es verschwinden auch sämtliche kategorien auf der linken seite.. da wartet wohl noch eine Menge Arbeit auf mich, das wieder auzubügeln ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe nun das Problem rausgefunden: Sobald ein Produkt Varianten besitzt und man auf der Produktseite ist, sind 1. Alle Kategorien in der linken Spalte weg und 2. Funktioniert die Thickbox nicht, es wir anstelle das Bild einzeln als Seite angezeigt. Schliesst man es, ist auch der Shop weg, da es nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird.

 

Muss wohl ein Bug sein.. irgendwie ärgerlich.. der fällt mir erst jetzt nach 500 manuell erfassten Produkten auf.

 

Werden einen Neuen Eintrag mit diesem Problembeschreibung eröffnen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...