Jump to content

CMS Seiten werden nicht mehr angezeigt


Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Bin hier gerade am verzweifeln, habe den Shop von 1.3.1.1. auf 1.4.8.2 geupdated (manuell...).

Nun wird keine der Seiten, die man unter Tools -> CMS sieht mehr angezeigt. Alle Seiten sind aber prinzipiell noch da, wenn ich eine neue Seite erstelle wird diese auch nicht im Frontend angezeigt. Kann irgendjemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle!

 

Bin hier gerade am verzweifeln, habe den Shop von 1.3.1.1. auf 1.4.8.2 geupdated (manuell...).

Nun wird keine der Seiten, die man unter Tools -> CMS sieht mehr angezeigt. Alle Seiten sind aber prinzipiell noch da, wenn ich eine neue Seite erstelle wird diese auch nicht im Frontend angezeigt. Kann irgendjemand helfen?

 

 

Moin, hast du die links mal ueberprueft, ob die noch stimmen...?

 

Wenn du unter Cms auf einen Listentext klickst, wird der link ja Normalerweise angezeigt, ist das der Fall bei dir, passen deine links einfach nicht mehr und du bist Sie neu eintragen...

Edited by taohi01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort!

 

Wenn ich auf einen der Links im CMS klicke, werde ich zwar auf die Shopseite weitergeleitet, aber außer der Shopstruktur zeigt er nichts an. Die URL zeigt aber eigtl. auch an dass er einen CMS link läd ( http://COMPANY.de/cms.php?id_cms=18 )

 

Was meinst du mit neu eintragen?

 

Ich hab auch versucht eine ganz neue Seite im CMS zu erstellen, aber diese wird genauso wenig angezeigt wie die alten. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe gerade du hast die Suchmaschinenfreundlichen url,s eingeschaltet ...

Die wuerd ich mal ausschalten und den cache loeschen...

Probiere dann mal die Seite aufzurufen...

Ich denke damit hat es zu tun...

Danach kannst du Sie wieder einschalten...

Link to comment
Share on other sites

Hast du es gefunden ? Seo url´s

Also am besten wie gesagt erst einmal abschalten, ohne regenerierte .htaccess funktioniert es nicht...

Den Hinweis mit der .htaccess hast du gelesen im Backend?

 

Die htaccess kannst du bei tools generatoren erzeugen...

Edited by taohi01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Mhhh nein, daran liegt es sicher nicht... bei der adresse... passt der link, nur die Seite ist weiss...

Ich schaetze da wirst du bis heute Abend warten muessen, bis Conny (admin) wieder da ist...

Da habe ich jetzt auch keine Idee...

 

Auf jeden Fall verschwindet der footer auch... was komisch ist...

Bist du sicher das dein Template fuer 1.4.8.2 auch passt ?

 

 

Ich wuerde mal das Standard-template aktivieren und dann probieren ob es geht...

Edited by taohi01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich sandini.de aufrufe bekomme ich für die maintenance Seite einen Umleitungsfehler. Überprüfe bitte deine Einstellungen unter

Voreinstellungen -> Seo & URL's, ob die gleich mit deiner settings.inc.php sind (PS-Verszeichnis und Shop-Domain)

 

Wenn dein Shop im Root liegt, dann ist das

 

PS-Verzeichnis = /

Domain-Verzeichinis =sandine.de (da du den DNS-shortcut verwendest, also ohne www. davor), Ich werde nämlich auf www. geleitet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...