Jump to content

Immer Preisanzeige MIT MwSt. möglich?


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe ein komisches Problem mit meinem Shop.

Und zwar zeigt es mir neuerdings wenn ich ausgeloggt bin, nur noch die Preise OHNE MwSt., als 22.- an. Sobald ich mich einlogge, wird der Preis wieder auf 24.- raufgesetzt, was richtig wäre. Nur sollte dieser Wert auch in ausgeloggtem Zustand so sein.

 

Ich habe die Steuer zu jedem Land zugewiesen und auch das Standardland auf Schweiz gestellt. Wer kann mit da helfen, was ich noch tun kann?

 

Lieben Dank

Link to comment
Share on other sites

Bitte Forumskategoiren beachten. Für Probleme bezüglich Konfiguration, Installation und Nutzung von Prestashop existiert eine eigene Forumskategorie. In die Forumskategorie Generelle Fragen, gehören Fragen hinein, die keiner vordefinierten Forumskategorie angehören. Deine Frage wird daher in die korrekte Forumskategorie verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Welche PS-Version ?

 

Kundengruppen-Einstellungen überprüfen. Du hast die Kundegruppe "default/Standard" ohne Steuer angelegt und die zweite Kundengruppe, also dort wo du als eingeloggter Kunde zugeordnet bist mit Steuer.

Link to comment
Share on other sites

Verwende selbst auch die 1.4.5.1. Wenn die Steuer in den Gruppen zugewiesen ist, dann passt es. Überprüfe mal wie der Artikel selbst angelegt ist. Bzw. leere einmal deinen Browser-Cache und Cookie-Session. Nicht dass du eine alte Anzeige siehst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...