Jump to content

eure beschwerden über presta


San Diego

Recommended Posts

Hallo Leute,

muß mal was los werden, ich lese hier eure agressive Haltung über Prestashop und denke mir
was das soll.
Für mich bedeutet open source community, dass alle zusammenhelfen und probleme lösen.
So wie es ja auch geschieht, zum teil.

Aber ihr meckert über die leute, die euch ihre harte arbeit für lau zur verfügung stellen, weil sie
es euch nicht recht gemacht haben.
Beispiel:
Ich verschenke mein US Auto an einen deutschen, weil ich nett bin.
Und der beschwert sich dann dass er mit diesem Auto zum Tüv muß und auch noch selber tanken muss.

Diese Mentalität ist mir nicht ganz verständlich.

Ihr könntet doch, wenn ihr so tolle coder seit, die alles besser wissen, einfach gratis eure geänderten
Themes und Dateien ins Forum stellen. Das würde mehr helfen, als das gemaule.
Aber ne, weil man will ja gratis ne Software um dann damit Geld zu verdienen, namen nenne ich keine.
So denkt mal darüber nach bitte.
SD

Link to comment
Share on other sites

klar doch sind ja nicht alle so, also fühl dich bitte nicht angegriffen, die gemeinschaft hat doch viel geschafft, aber ich wollte halt mal
die leute anregen nicht eine wie ich finde gute sache kaputt zu reden.
ich habe als newbee im bereich ecommerce jetzt alles ausprobiert.
und presta ist der einzige shop der ohne probleme nach der instalation sofort gelaufen ist.
und die themes zu verändern ist echt einfach im vergleich zu oscommerce z.B.
nach langer suche nach erklärungen usw. habe ich dann eine gratis software gefunden, in usa, die es ermöglicht ohne wissen über os das aussehen zu verändern, sowie gratis video tutorials
voller freude habe ich das im forum gepostet und batsch rausgeflogen.
auf meine fragen wieso, wurde nie geantwortet.

naja
also nochmal ich will niemanden kränken oder beleidigen, nur den ein oder anderen zum nachdenken bringen, die anderen stimmen mir ja eh zu.
SD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...