Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe von euch das Thema Dessous Fashion über den Themeninstallateur runtergeladen, das hat auch ohne Probleme funktioniert. Konnte auch ganz normal arbeiten. Nach einiger Zeit hat sich dann aufeinmal die komplette Sprache im BackOffice und im FrontOffice auf Englisch umgeändert. Jetzt habe ich versucht alles wieder auf Deutsch umzustellen, aber es funktioniert nicht!!!!! Ich habe Deutsch als Standardsprache festgelegt und über Übersetzungen auch die entsprechende gzip Datei heruntergeladen. System sagt mir das alles richtig geladen ist, und trotzdem ist noch alles auf Englisch. Habe dann eine neue htaccess erzeugt, aber auch das bringt nichts. Habe dann mein altes Standardtheme von Prestashop wieder aktiviert, aber auch hier sind keine Änderungen möglich. Ebenfalls erhalte ich wenn ich meine Website öffne den Fehlercode 404. Was muss ich machen damit ich alles wieder auf Deutsch umstellen kann? Es ist wirklich sehr dringend

Link to comment
Share on other sites

Bitte frage den Entwickler des Themes. Wir können hier nur Standardsoftware, Standardmodule und Standardtheme supporten. Wie andere Software oder Add-ons funktionieren wissen wir nicht.

 

Grundsätzlich sind die Übersetzungen unter Tools -> Übersetzungen zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...