Jump to content

Skonto auf bestimmt Zahlungsmethoden


Recommended Posts

Version 1.4.8.2 Template 1.4.5

 

 

Hallo,

 

danke erstmal für die Hilfe hier im Forum. Ich bin fast fertig mit meinem Shop aber ein paar Problemchen habe ich noch.

 

1. Skonto

 

Ich würde gerne auf Vorkasse und Sofortüberweisung 3% Skonto geben aber ich habe nichts gefunden wo ich sowas machen kann. Auch im Forum keine brauchbare Lösung.

 

2. Nachnahme im neuen "Topic"

Link to comment
Share on other sites

Nein du bist nicht der Einzige. Viele wollen das realisieren. Dafür gibt es auch Kauf-Addons. Inwieweit diese bereits eine 1.4.8.2. unterstützen ist aber die Frage, da viele Entwickler irgendwann aufgehört haben bei jeder neuen Version die Prestashop herausbringt auch Anpassungen an den Modulen zu machen. Wird mit der Zeit mühsam, zumal man ja schon lange auf die Version 1.5. wartet...

Du kannst dich aber gerne in den Kauf-Addons umsehen. Stichwort ist "with fee". Es gibt paypal with fee, COD with fee und eines wo du mehrere Module gleichzeitig bearbeiten konntest, aber leider nicht geeignet für die lezten PS-Versionen und funktioniert auch nicht damit.

 

Es warte alle auf 1.5. um die Module anzupassen... Da heute RC herausgekommen ist, wird die 1.5. schon sehr bald offiziell werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...