Jump to content

Einige kleine Fragen bezg. Konstruktion


Recommended Posts

Hallo Community,

 

habe nach langer Überlegung mich endschieden, den Prestashop zu benutzen. Erfahrungen habe ich reichlich mit XT-Commerce gesammelt, doch da ich mit einigen Funktionen nicht zufrieden bin, möchte ich wechseln.

Leider bin ich kurz davor, Prestashop nicht zu nutzen. Hoffe Ihr könnt mir bei einigen „Kleinigkeiten“ weiterhelfen.

 

Bei 2 Problemen hänge ich gerade:

  1. Versandkosten

Ich bekomme die Versandkosten nicht richtig eingestellt. Bestimmt stelle ich etwas falsch ein. Ich will z. B. ein Versandpreis von 6,90 €, angezeigt werden mir jeodch etwas über 12Euro.

  1. Zahlungsbedingungen

Mir wMerden keine Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Habe erst mal nur „Überweisung“ als Modul aktiviert, bekomme aber bei einem Testlauf nichts angezeigt.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir evtl. helfen, da ich quasi nur noch auf diesen Problemen noch sitze.

 

Danke euch jetzt schon für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

1. Siehe HIER wie man die Versandkosten korrekt einstellt.

2. Überprüfe deine Einstellungen unter: Zahlung -> Dashboard.

 

Die im Forum gepinnten Postings behandlen im übrigen immer wiederkehrende Fragen und deren Lösungen dazu.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich weiß, es gibt zwar eine englische Anleitung, aber könnt ihr für die "wiederkehrenden Fragen" kein FAQ oder sowas in der Art einrichten?!

 

Benutze schon die Suche, soweit man halt klar kommt ;)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...