Jump to content

"Left column" verschwindet bei manchen Seiten


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

mit meinem Prestashop 1.4 und dem Theme "matrice" habe ich das Problem, dass schein unwillkürlich die linke Sidebar verschwindet. Vor allem die Sidebar, wenn man eingeloggt ist. Bei "Meine Adresse" ist sie z.b. vorhanden, bei "Meine Daten" jedoch wieder verschwunden.

 

Wenn ich mir den Quelltext der Seite ansehe, sehe ich zwar das <div> "left column", jedoch ist es ausgegraut geschrieben - somit inaktiv denke ich.

 

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Das Theme Matrice ist bekannt für einige Fehler in den Scripten. Wende dich an den Entwickler oder suche dir ein anderes. Hier im Deutschen Forum wird nur die Standardsoftware und Standardmodule supported.

 

Es leistet ja sonst niemand außer mir Support hier und ich kann leider nicht alles abdecken. Sorry....

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es im speziellen ein matrice-Problem ist - vermutlich ist's jedoch auf das theme zurückzuführen, da hast du recht.

Was mich aber stutzig macht, dass ich im Quelltext sogar das [left_column] sehe, jedoch ausgegraut.

 

Irgendwo muss in einer .php (oder Backend) markiert sein, dass es nicht angezeigt werden werden soll... nur wo?

Edited by cdaverlag (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...