Jump to content

[under review]Rechnungsmodul wird nur in einigen Browsern angezeigt


Recommended Posts

Hallo!

 

Habe ein merkwürdiges Problem mit dem Rechungungsmodul bill (v0.3). In meinem Firefox wird es angezeigt, im Firefox meines Kunden nicht. In meinem Chrome auch nicht. Mein Kunde hat aber einen Safari, der es anzeigt, usw. Browsercaches wurden natürlich gelöscht.

 

Das Alternativ-Modul billmelater.zip führt gleich dazu, dass auf der Seite, auf der der Kunde eine Zahlungsvariante wählt, überhaupt keine Inhalte angezeigt werden. Also auch nicht wirklich weiterführend.

 

Im Prinzip ist mir egal, welches Rechnungsmodul ich verwende. Ich brauche nur überhaupt eines!

 

Irgendwelche Ideen?

 

Danke und viele Grüße!

 

(Prestashop 1.4.4.1)

Edited by kolibri (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Welches Rechnungsmodul ? Ist kein PS Original, oder ? Wenn nicht, wende dich bitte an den Entwickler des Moduls, wenn du damit Probleme hast. Hier im Forum kann nur Standard PS und dazugehörige Module supported werden (und evtl. auch andere, falls ich diese selbst auch verwende ;-))

Link to comment
Share on other sites

Doch, Bill (Rechnung) v0.3 ist das PS Original-Modul, das bei der Installation automatisch geladen wird. Wenn ich das in allen Browsern zum Laufen bekäme, wäre das super. Dann brauche ich das andere Modul (Billmelater) auch nicht. Habe es deinstalliert und neu installiert, die Filter zurückgesetzt. Hat nichts gebracht. Ob es im Frontend in einem Browser geladen wird oder nicht, scheint willkürlich zu sein. Hängt auch nicht von einem speziellen Browser ab.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, da bist du im Irrtum. Bill ist kein Original Prestashop. Welche Prestashopversion verwendest du ? Wenn das automatisch geladen wird, dann verwendest du sicher keine Originale, sondern irgendein Fork, der hier nicht supported wird.

 

Soweit meine Recherche ergeben hat, ist das eine Entwicklung von homepage.community woher du es auch hast. Bitte wende dich bei Probleme mit diesem Modul an den dortigen Entwickler. Es hat absolut nichts mit Prestashop.com zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...