Jump to content

Produkte als Katalog PDF-Export


Kartal1984

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider habe ich im Forum nichts darüber finden können. Gibt es ein Modul (am besten gratis), womit ich meine Produkte im Shop Mithilfe eines Modules als ein Katalog exportieren kann?

 

Ich verwende Presta 1.4.7

 

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Nein, Gratis für eine Version 1.4.X gibt es da nichts mehr. Es gab mal was für die Version 1.3, funktioniert aber nicht mehr. für 30 Tage Test kannst du den Prestastore Manager verwenden (findest du in den Kauf-Addons - letztes slide), danach ist die Lizenz gesperrt und man muss eine kaufen. Version Pro ca. 300 Euro, die Standardlizenz ein bisschen weniger.

Link to comment
Share on other sites

Als PDF kannst du die Artikel nicht exportieren. Es gibt nur die Möglichkeit csv oder HTML. Wie man das dann weiterverarbeitet ist eine andere Sache. Aber dafür gibt es ja im Netz genug kostenlose Module. Es gibt auch ein kostenloses Modul, wo du einen Blätterkatalog (pageflip) erstellen kannst. Diesen kann man dann direkt auch selbst ausdrucken.

 

HIER findest du so ein Modul.

 

sonst unter den Kauf-Addons mit dem SUCHBEGRIFF pdf

 

Hier gilt bei allen: Ich habe sie nicht getestet, ich weiss nur dass es sie gibt.

Link to comment
Share on other sites

Luca's (RSI) Eigenbau, er verkauft es aber nicht. Macht auch nur Sinn wenn man seinen Shop mehrsprachig anbietet, also auch die Übersetzungen in den jeweiligen Sprachen hinterlegt sind (Artikel, usw. müssen bereits übersetzt sein).

Das Modul checkt nur die Browsereinstellungen und frägt dann die Präferenzsprache ab. Es ist kein Übersetzungsmodul.

Link to comment
Share on other sites

Nein kenne ich nicht und wie gesagt das Modul übersetzt rein garnichts, es checkt nur die Präferenzen des Browsers und fragt, ob man diese beibehalten möchte. Der Shop muss bereits alle Artikel in allen angebotenen Sprachen übersetzt haben, sonst wird default gezogen und das ist bei dir Deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Habe für dich bei Lucas nachgefragt. Das Modul hat er von Tomer- findest du HIER zum Kauf. ABER Acthung: Der Übersetzungsdienst von Google ist kostenpflichtig. Du kannst aber auch Bing einstellen (NOCH kostenlos), ist aber nicht soooo gut wie Google.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...