Jump to content

neue Bilder und Text auf Startseite einfügen


Recommended Posts

Hallo ich habe ein großes Problem und bitte um Unterstützung. Ich habe die vorinstallierten Bilder sowie den Text von der Startseite gelöscht. Jetzt möchte ich dort ein neues Bild und einen neuen Text einfügen. Habe die entsprechenden Änderungen im Editor vorgenommen und bekomme dann die Nachricht "editor aktualisiert". Doch leider sind die Änderungen nicht auf der Website zu sehen. Habe schon im Forum gefragt und auch im Handbuch nachgeschaut doch das kann mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe das Sie eine Lösung für mich haben. Ich benötige wirklich dringend eine Antwort. Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

ok danke für die schnelle Antwort, habe mir die entsprechenden Ordner auf meinem PC angeschaut und auf den Ordnern ist wirklich ein Schreibschutz vorhanden, aber leider lässt sich dieser nicht entfernen, auch nicht wenn ich als Admin drauf zugreife, Weiß jemand wie ich den Schreibschutz trotzdem aufheben kann?

Link to comment
Share on other sites

sorry ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. wo ist dein Projekt installiert ? Arbeitest du unter XAMPP oder ist der Shop bereits am Server ? Auf den Server musst du mit einem FTP-Programm zugreifen. Wenn du dich nicht auskennst, dann frage bitte denjenigen, der dir den Shop auf dem Server eingerichtet hat.

Link to comment
Share on other sites

@ Amoura - soeben kam eine Beschwerde vom Forum Administrator hinein, dass du die falschen Buttons verwendest, um auf einen Posting zu antworten. Bitte nutze NICHT den Button "Report" Report ist dazu da um Spam zu melden. Wenn du etwas schreiben möchtest, dann schreibe es gleich in dem dafür entsprechenden Editor Feld oder nutze den grauen Button "More Reply Options". Um deine Frage zu speichern nutze den Button "POST"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...