Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und bin gerade dabei einen Prestashop aufzusetzen.

An den Versandkosten sitze ich jetzt insgesamt schon 14 stunden und komme einfach nicht weiter.

 

Ich habe folgende Versandbedingungen.

 

 

Ab einem Bestellwert von über 200,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Bei einer Bestellung unter 200,00 € berechnen wir innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von 3,90 €.

Die Pauschale für Lieferungen per Nachnahme liegt ebenfalls bei 3,90 €, zzgl. einer Nachnahmegebühr von 9,90 €.

(nur innerhalb Deutschlands möglich).

In folgende europäischen Länder ist die Lieferung möglich:

Versandkosten: 29,00 €

England, BeNeLux, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweden, Spanien

Selbstverständlich ist auch die Selbstabholung in unseren Ladengeschäft in Karlsruhe möglich.

 

Industrie-Nähmaschinen mit Tisch und Bügeltische müssen per Spedition verschickt , hier entsteht für Sie lediglich ein Versandkostenanteil an, dieser liegt bei 60,00 € bis 80,00 €.

 

 

Ich habe 1 Versender für Deutschland mit einer Preisspanne von 0 - 200 EUR = 3.90 EUR Zone Deutschland, zugeordnetes Land Deutschland.

 

1 Versender Nachname mit einer pauschale von 13.80€ für deutschland mit einer spanne von 0 -999999999 EUR.

n 1 internationalen versand für 29 EUR Preisspanne 0 - 99999999999 EUR für die Zone EU, der oben genannte länder zugeordnet sind.

 

1 Versender für Selbstabholer ohne Kosten.

 

Das Feld kostenlose Lieferung ab habe ich 200 EUR eingetragen, zählt das für alle versender?

wie kann ich sonst einstellen, dass in DE ab 200 kein Versand gezogen wird.

 

Vielen Dank vorab

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...