Jump to content

PrestaShop 1.4.7.0 - keine Produktbilder


Recommended Posts

Hallo; wir haben den Shop neu installiert....

nun werden beim tägl. Update der Produktdatenbank des Großhändlers fasst keine

Produktbilder -gross- in den Shop übertragen - was könnte da falsch eingestellt sein???

 

Die kleinen Bilder der Unterkategorie sind im Shop, aber die Artikelbilder fehlen fasst alle!!

 

Wäre nett wenn uns da jemand im Forum helfen könnte......

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal pauschal sagen: die Bilder entsprechen nicht den zugelassenen Formaten, sind zu groß oder der Webspace zu klein. Wie findet diese Update statt ? Prestashop erlaubt keine ergänzenden Importe. Die Daten werden alle überschrieben die vorhanden sind. Verwendet ihr allerdings ein Modul, welches einen Datenaustausch erlaubt, dann muss der Fehler im Modul gesucht werden.

 

allow_fURL_open ist aktiviert und auf ja ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo cd2500;

der Import stand bei ca. 61% - ab da kamen auch die Bilder wieder rein! Merkwürdig...aber, wie bekommen wir nun

die Bilder rein die fehlen??

Kategorien/Artikel alle löschen und neu updaten oder einfach morgen die Produktdatei überspielen??

 

Recht es eigentlich im PrestaShop aus wenn man den Katalog löscht um alle Artikel zu entfernen?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

sorry, aber da du ja ein Drittmodul für den täglichen update deiner Datenbank verwendest, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich kenne das Modul nicht, ich kenne leider deren Funktionen nicht. Vermutlich wird beim täglichen Update der Daten alles neu überschrieben, bin aber ehrlich gesagt, da total überfragt. Bitte wende dich an den Entwickler des Moduls mit deinem Problem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...