Jump to content

[solved]Neues Produkt fehlerhafte Darstellung


Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes Problem. Ich habe Produkte in der Listen- und Detailansicht korrekt dargestellt. Lege ich ein neues Produkt an, so greiften diese scheinbar auf andere Templates zurück. Im Quelltext ist zu erkennen, dass z.B. in der Detailansicht des neuen Produktes ein </div> fehlt. Füge ich das dem products.tpl zu, so wird das Produkt korrekt angezeigt. Aber alle alten Produkte werden falsch angezeigt.

 

Ich bin echt ratlos. Eigentlich sollten die Produkte doch immer auf ein Template zugreifen. Wie kann es da zu unterschiedlichen Darstellungen kommen.

 

cache und compile Problem sollte es eigentlich nicht sein, da regelmäßig geleert.

 

Für einen Rät wäre ich echt Dankbar. Falls weitere Fragen dazu bestehen sollten, dann kann ich auch mal einen Link posten.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Link zum Problem ? Verstehe nicht wo das Problem liegt. Es gibt kein zweites Template ?! Vermutlich sind die Beschreibungen kopiert mit irgendwelchen HTML-Code, der falsch umgesetzt wird. Wie wurden die Beschreibungen eingegeben ? Import, copy & paste ? Mit HTML-Editor oder ohne ?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hier ein Link:

 

neues Produkt, fehlerhafte Darstellung:

 

http://www.vintage-carlotta.de/shop/product.php?id_product=74

 

altes Produkt, korrekte Darstellung:

 

http://www.vintage-carlotta.de/shop/product.php?id_product=38

 

Wenn ich das Template dahingehend ändere, dass ich ein </div> hinzufüge, dann ist der obere Link korrekt, der untere Fehlerhaft. Wie die Produktinfos eingegeben wurden, kann ich nicht sagen, habe ich nicht gemacht. Wenn ich mir jedoch die HTML-Ansicht anzeigen lasse, so sind dort keine Auffälligkeiten zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, hat sich erledigt. Danke für den Hinweis mit der Beschreibung. Wird eine fehlerhafte "auskommentierung" sein. Sobald was in der Kurzbeschreibung steht, tritt der Fehler auf. Die hatte ich eigentlich auskommentiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...