Jump to content

Probleme beim verschieben von Produkten im Katalog ( reinfolge )


Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich bin etwas am verzweifeln was das verschieben von Produkten im Katalog angeht. ich habe zb in einer Kategorie mehrere Produkte und möchte die gern verschieben. zb von oben nach ganz unten oder von der mitte nach unten oder von unten nach oben. Machmal funtioniert es , aber bei einigen produkten bewegt sich garnichts , diese bleibem auf der website immer an der selben stelle.(jedoch im Katalog also im admin bereich lassen sie sich verschieben)

dann gibt es aber auch produkte im katalog (admin) wenn man sie verschiebt springen sie beim neu laden wieder an die vorherige stelle oder an eine andere?

ich hoffe Ihr konntet mir etwas folgen ;) und einer von euch kann mir vielleicht helfen.

 

 

Beste Grüße

 

H

Link to comment
Share on other sites

Das Verschieben von oben nach unten, usw. hat absolut keinen Einfluss wie sie im Front-Office angezeigt werden. Für den Front-Office gilt die Einstellung

 

Voreinstellungen -> Produkte -> Standard Reihenfolge

 

Für den Back-Office nutze zur Anzeige die Filtermöglichkeit deiner Wahl, nach ID, Name, usw.

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir für die Antwort,

 

Genau, Standard Reihenfolge → Position in der Kategorie ! so, dann müsste doch wenn ich im Backoffice im Katalog in der gewünschten Kategorie das produkt nach oben oder unten verschiebe es im Front ebnfalls in dieser reinfolge angezeigt werden.

 

wird es aber nicht !

 

mach ich etwas falsch oder habe ich einen denkfehler , was so dann das selbe wäre :D

 

Danke und liebe

 

Grüße

 

H

Link to comment
Share on other sites

Lesen... Ich habe doch geschrieben, dass die Reihenfolge im BO nichts mit der Reihenfolg im Front Office zu tun hat. Front Office legst du im genannten Tab/Link fest. Im back-office kannst du verschieben was du willst, es wirkt sich nicht auf das Front Office aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...