Jump to content

Produkt "Anpassung"


Recommended Posts

Hallo, ich hoffe einer von Euch schlauen Leute hat eine Lösung zu meinem Problem.

Ich habe die PrestaShop Version 1.3.6.0 ein Einsatz.

Ich möchte, dass meine Kunden ein Produkt personalisieren können. Das geht ja auch bereits ganz gut.

 

Ich brauche aber in diesem Fall bei einem Produkt die Möglichkeit das der Kunde eine Bild URL eingeben kann.

Die Funktion Upload

und Texteingabe soll aber trotzdem für andere Produkte bestehen bleiben.

Also ich brauchte eine dritte Möglichkeit wenn man die Bild Url eingibt das das Bild der URL dann als kl. Vorschau angezeigt wird.

 

Hat jemand eine Lösung ?

Link to comment
Share on other sites

Bitte Forumskategorien beachten. Dein Post bezieht sich auf Fragen bezüglich Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop, wofür es eine eigene Forumskategorie gibt. Wie aus dem Untertitel der Kategorie "Generelle Fragen" zu entnehmen ist, gehören hier nur Fragen hinein, die keiner Kategorie angehören. Post wird in die Korrekte Kategorie verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Bitte beachte die Forumsregeln. Wir leisten alle hier nur ehrenamtliche Arbeit, es ist deshalb auch nicht nötig die Ressourcen doppelt zu belegen. Doppelpostings in verschiedene Prestashop-Foren sind deshalb auch nicht erwünscht. Dein Post wird HIER behandelt, und deshalb im Deutschen Forum auch geschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...