Jump to content

Variantenauswahl erzwingen


Recommended Posts

Ich habe mehrere Varianten erstellt, wie bekomme ich es hin das der Kunde erst eine Variante auswählen muss wenn er den Artikel in den Warenkorb legt? Im Moment wird einfach immer die Standartvariante genommen. Ich möchte aber das vor dem "in den Warenkorb legen" erst die Variante gewählt werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst vermutlich von der Listenansicht heraus, also aus der Kategorie ?

 

Voreinstellungen -> Produkte -> Schaltfläche "In den Warenkorb legen" anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt = NEIN

 

sonst im Produkt selbst in den Varianten kannst du auch eine Standardvariante selbst auswählen. Diese wird dann immer zuerst zur Auswahl angezeigt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo,

 

ich krame mal einen alten Treat heraus, da ich das gleiche Problem habe.
Bin neu bei Presta und mein Shop noch in der Grundeinrichtung, bin erst seit einer Woche dran.

Ich möchte bei Artikeln auch, dass zwingend eine Variante ausgewählt wird.
Habe mehrere Artikel, die man ohne Gravur, aber auch mit verschiedenen Gravuren bestellen kann.
Ich möchte verhindern, dass die Leute das mit dem Preis ohne Gravur in den Warenkorb legen können, aber trotzdem Gravuren angeben.

http://stempelwerkzeuge.online/plombenzangen-1308-mm/17-plombenzange-1308-mm-gravur.html

Hier zum Beispiel ist die Grundauswahl ohne Gravur und je nach Auswahl ändert sich der Preis.
Es soll aber zwingend die spezielle Gravur ausgewählt werden.
 

Kann da jemand helfen?

 

LG Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...