Jump to content

Nach Neuinstallation kein Login ins Backend möglich


Recommended Posts

Servus,

 

ich habe das Forum hier schon intensiv durchforstet, jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden:

 

Nach einer Neuinstallation beim Provider "all-inkl", was sich völlig reibungslos gestaltete, wollte ich mich ins Backend einloggen, bekomme aber nur eine grauen Kasten mit folgendem Text:

-----------------------------

 

Aus Sicherheitsgründen können Sie nicht auf die angeforderte Seite zugreifen, solange Sie nicht:

 

- Aus Sicherheitsgründen müssen Sie ebenfalls:

- den Ordner /admin umbenannt haben (z.B./admin662)

 

Bitte gehen Sie daraufhin zu dieser Seite mit Hilfe der neuen Adresse (Beispiel: http://www.domaine.tld/admin662

 

-----------------------------

 

Install Ordner ist gelöscht, habe den admin-Ordner wie oben beschrieben umbenannt und die Rechte liegen im gesamten presta-Verzeichnis auf 0777. Frontend wird ordnungsgemäß angezeigt...aber warum komme ich nicht ins Backend?

 

Besten Dank vorab!

VG

Link to comment
Share on other sites

Suche nach all_inkl in der Suchoption. Du wirst feststellen, dass dies nicht einer der Provider ist, die sich für Presta eignen.

Hast du deinen Browser-Cache und Cookie-Sessions auch schon gelöscht. Wenn nicht, dann dies durchführen.

 

HIER findest du auch die Mindestvoraussetzungen für eine reibungslose Nutzung von Prestashop

 

Geht es trotzdem nicht, dann den Provider anschreiben, das Problem liegt am Server. Aus den einigen nicht sehr guten Erfahrungen anderer User mit all_inkl. wäre es besser du suchst dir einen andern Provider.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Wir haben das gleiche Problem, wie schon soviele andere hier im Forum.

 

Admin Ordner umbenannt und komme nicht ins backend.

Cookies gelöscht im browser wie im Verzeichnis.

Als Hoster haben wir all-inkl. Jetzt bitte nicht einfach sagen das liegt am Hoster. Alle Voraussetzungen sind erfüllt. Sogar Shopware läuft bei uns damit.

 

Was läuft da falsch?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...