Jump to content

Trick der Woche: Gebührenanpassung im Onlineshop


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

im Newsletter von PrestaShop Anfang April war im Trick der Woche etwas von Gebührenanpassungs Möglichkeiten geschrieben:

p.pngTrick der Woche: Passen Sie die Gebühren in Ihrem Onlineshop an p.pngGebühren verändern sich und es ist wichtig, dass Sie in Ihrem Shop schnell Änderungen durchführen können: Wir zeigen Ihnen, wie das in wenigen Sekunden funktioniert! Für Änderungen gehen Sie in das Menü « Bezahlung » und dort in den Tab « Gebühren »: Sie können nun eine bereits bestehende Gebühr abwandeln oder neue Gebühren erstellen, indem Sie auf « Neu » klicken, sie anschließend benennen, die Höhe bestimmen und die Gebühr aktivieren.

 

Das war schon alles! Sie sind startklar!

 

Kann mir jemand errklären, was damit gemeint ist und wo ich das finde?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was damit gemeint ist. Ist die Arbeit eines Übersetzungsbüros... Ich vermute ganz stark es sind damit die Gutscheine gemeint. Kann es aber auch nicht genau sagen.

 

Werde den Post an den neuen German Country Manager weiterleiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die englische Fassung im Newsletter lautet:

 

Tip of the Week: Modify Taxes in your Store

Taxes change, and your store needs to adapt quickly to these changes. Here's how to do it in just a few seconds! To make a modification, go into the "payment" menu and then click on "Taxes." You can modify existing taxes or create a new one by clicking on "new" and then giving it a name, setting its rates, and activating it.

 

Da versteht man das Englische besser als die deutsche Übersetzung :)

Taxes = Steuern

Link to comment
Share on other sites

Tja, das zu einer professionellen Übersetzung eines Übersetzungsbüro... Ich bin nicht für die Übersetzungen der wöchentlichen Newsletter zuständig, habe mich lediglich verpflichtet die Software einzudeutschen und die Fehler der Vergangenheit anzupassen, sobald mir die Zeit es auch zulässt....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...