Jump to content
taohi01

[solved]Prestashop Block HTML v0.1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee ob es fuer das html footer modul Prestashop Block HTML v0.1 ein Update gibt.

Es besteht aus drei freien html bloecken... die Gedacht sind, im Footer plaziert zu werden.

Leider kann man bei einem der drei Bloecke die Sprache nicht aendern... also die Eintraege koennen nicht in englisch oder Spanisch (in meinem Fall) beschrieben werden.

Ich nehme an es handelt sich um einen Bug.

Das ist ein kostenloses Add-on von einem User aus dem Englischen Forum programmiert. Es ist auch kein Bug, es ist lediglich für eine Sprache konzipiert worden. Unter 1.4. funktioniert es nicht mehr fehlerfrei, weil es smarty2 Code enthält. Ein Update kenne ich nicht. Ich habe es in die Tonne gesteckt...

Nutze für extra Blöcke das Native Prestashop-Modul CMS. Dort kannst du mehrere Blöcke mit mehreren content erstellen, auch in anderen Sprachen.

Module --> CMS. Ein How to findest du HIER in dem gepinnten Post. Benhandelt zwar die Links für den Footer, ist aber die gleiche Funktionsweise.

Ich verschiebe den Post auch in die Kategorie Prestashop unter die Arme greifen.

• Like 1

Ahhh Klasse, Ok. das ist ja schon einmal eine Hilfe...

Das klassische reicht mir leider nicht, da es ja nur text zulaesst... und ich aber Fotos etc drinnen habe...

Mhhh da werde ich mich wohl auf die Suche machen nach einem passenden...

Alternative wäre blockatoh, wenn es dieses noch irgendwo auffindbar wäre. Hatte dieses Modul auch einmal im Einsatz. Müsste mit 1.4. noch funktionieren, weil kein smarty enthalten war.

• Like 1

Herzlichen dank... habe es gefunden...

Dann muss ich zwar mit einer Tabelle arbeiten un die Bloecke hin zu bekommen, aber besser als garnichts...

Klasse... Modul, habe es auch ohne Tabelle hin bekommen...

Dreispalten layout... funktioniert einwandfrei...