Jump to content

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,

bin auf der Suche nach einem Getränke Template für Prestashop. Habe eins zwar gefunden, naja ist nicht so der Hit aber finde kein besseres. Vielleicht weiss von Euch jemand wo man gut herbekommt. Pfandberechnung ist kein Thema, muss nur ein Getränketemplate sein. Also meine eigentliche Frage bezeiht sich auf die Kompatibilität der momentan angebotenen Templates generell. Wenn ich ein Template jetzt kaufe, das in der Version 1.0 entwickelt wurde, kompatible zu v1.4 ist, wie schaut das dann aus, wenn ich meinen Store auf 1.5 installiere/update ? Ist das Template dann noch kompatible oder muss ich dann wieder ein neues kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Von 1.0 bis 1.4. ? Mag ich bezweifeln... Ist das ein Theme aus den Kauf-Addons ? Es gibt viele die sich da einfach ranhängen und irgendwas schreiben und der User kann sich dann die Kugel geben, weil es doch nicht geht.

 

Alleine die Version 1.3. auf 1.4. hat schon einen Smarty-Sprung gehabt, wo viele Smarty-Anweisungen einfach aussortiert wurden und nicht mehr funktionieren. Mit der 1.5. Version ist smarty2 komplett vom Tisch, man wird auch keine Möglichkeit mehr haben auf smarty2 zu schalten, wie es jetzt interimsmäßig in der Version 1.4. noch möglich ist. funktioniert aber auch nur teilweise. Mit den letzten beiden Versionen 1.4.6.2 und 1.4.7 auch nicht mehr ganz mit dem Umschalten...

 

Beim Kauf eines Themes ist aber auch sehr wichtig darauf zu achten, dass dieses die Flagge DE mit an Bord hat. Ist die Deutsche Fahne nicht enthalten, dann ist das Theme auch nicht übersetzbar und funktioniert nur in die dort angegebenen Sprachen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...