Jump to content

(geloest) read more button Prestashop 1.5.9


taohi01

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

 

Ich habe mir die aktuelle Beta-version von Presta-shop (1.5.9) herunter geladen, hier ist mir der gleiche Fehler aufgefallen wie bei der Version 1.4.7.

 

Das Modul neue Produkte hat eine fehlende Uebersetzung...

 

"Read more" ist nicht uebersetzt... traegt man die korrekte Uebersetzung ein, tut sich im Frontend leider nichts.

 

Zwar wird die Uebersetzung ordentlich gespeichert, doch wird nach meiner Auffassung kein Fehlercode ausgegeben.

 

Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren ...

 

Gruss

 

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Habe ich schon gemacht... wollte nur sicher sein das ich mich nicht irre... darum die Bitte ans Forum

Der Entwickler hatte um eine Fehlermeldung aus dem Backend gebeten, es gibt aber keine Jammer schrei...

Ich habe zumindest keine gefunden...

 

Ich bin uebrigens total begeistert... vom neuen 1.5er soweit ich das schon sagen kann...

Link to comment
Share on other sites

Na ja meine Begeisterung hält sich in Grenzen, da die Version 1.5. zur Zeit alleine mit den Musterbeispielen fast 4X Serverressourcen als eine Version 1.2. benötigt... Die Anzahl an DB-Tabellen hat sich verdreifacht, das geht auf Kosten von Serverlast... Wenn da nicht optimiert wird und ich das gleiche Problem habe wie nach dem Update von 1.4.4.0 auf 1.4.6.2, dass die Parse von 2 Sek. auf 7 steigt, dann werde ich wohl sehr lange kein Upgrade auf 1.5. machen. Ein Test mit meinem großen Shop der ja wirklich aussagende Werte liefert, habe ich mir derzeit noch erpart. Es hakt ja schon bei der Grundinstallation. Und den Server killen werde ich sicherlich nicht noch einmal... Ist schon sehr oft in letzter Zeit passiert mit block-layered Modul z.B. beim Versuch das Modul in einem bestehend Shop mit 19.000 Artikel 200 features und 300 Kategorien zu aktivieren... Habe das ganze Netzwerk lahmgelegt und das Modul startet immer wieder Dienste, die es zuvor nicht abschliessen konnte. Der reinste Serverkiller...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...