Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

mein erster PrestaShop wehrt sich noch gegen das Shop-Sein.

 

Problem: Alle Category links und auch die Shopping-Links wie Cart, MyAccount usw. zeigen da wo der content (also Artikel, Bestellung, SiteMap usw.) angezeigt werden soll nichts an. Man sieht den Shop-Hintergrund. In den PHP-Modulen ist kein Inhalt im DIV center_column.

 

Ich habe einige Kategorien hinterlegt und zwei Artikel. Es werden weder Kategorien noch Artikel im Content-Bereich angezeigt.

 

Bei den CMS-Inhalten kommt der content und das DIV center_column ist natürlich auch gefüllt.

 

Vielleich kann von Euch jemand sagen, was ich falsch mache oder vergessen haben könnte.

 

Hier der Link zu dem Shop: http://www.neis-friends.com/kkpresta

 

Viele Grüße - Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann im BO unter neues Produkt anlegen keine Eingaben in den Editorbereich des Feldes Kuzbeschreibung machen. Es gibt beim Reinklicken keinen Cursor - getippte Buchstaben sehe ich auch nicht.

 

Der Editor funktioniert beim Feld "Beschreibung" direkt daraunter übrigens tadellos.

 

Ich kann auch nicht überprüfen, was in der Produktliste im FO angezeigt wird, da derzeit (in einem anderen Post gemeldet) mein Shop überhaupt keinen Content nach Klick auf die Kategorien anzeigt.

 

Weiß jemand Rat?

 

Viele Grüße - Chris

 

EDIT: eigentlich sollte hier ein neuer Thread gestartet werden - hab da wohl falsch eingetragen. Ich kopiere das jetzt in einen neuen Thread, bringt ja nix, unter einem Thread 2 verschiedene Probleme zu verhackstücken.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deine Antwort.

Habe einige Einstellungen nachjustiert wie im POST angegeben. Hat aber nichts gebracht.

 

Ich hatte ein free Template aus dem Web runtergeladen und modifiziert - zum Testen wollte ich da nicht so viel Geld ausgeben. Wahrscheinlich habe ich es ja auch selbst vermurkst.

 

Dann habe ich mal auf das Standard-Template zurück gestellt - und siehe da, da funktioniert alles.

 

Hab halt noch viel zu lernen. Werde nun noch mal ein anderes Template versuchen.

 

Viele Grüße - Chris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...