Jump to content

(geloest)Kurzbeschreibung fuer Produkte


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein kleines Problem mit der "Kurzbeschreibung" fuer Produkte.

 

Ich wuerde dort gerne hin schreiben: incl.7%Mwst zzgl.Versandtkosten

 

Hier gibt es zwei Probleme:

 

1.Die Produktbeschreibung ist leider zu kurz... das heisst nach dem zzgl. ist Schluss !

2. Auch wenn ich den text abkuerze, der verlinkte Begriff (hier Versandtkosten) oeffnet erst die Seite wie bei Produkt ansehen und erst wenn man dann noch einmal auf den Begriff klickt, geht der link auf...

 

Weis hierfuer jemand eine Loesung ?

 

Gruss

 

Klaus

Link to comment
Share on other sites

äh ??? In der Kurzbeschreibung ??? Da steht keinerlei Preis... Verstehe nicht genau was du meinst. Meinst du den Kaufblock ? Der Kaufblock ist je nach Theme unterschiedlich, weil es am Theme liegt. Wie du den Passus exkl. Versandkosten ergänzst (und falls bei dir inkl. MwST. fehlen sollte) findest du erklärt in diesem POST.

 

Die gepinnten Posts im Forum sind im Übrigen Fragen die immer wieder gestellt werden und die Lösung dazu. Bevor du etwas schreibst, nutze bitte die Suche oder schaue dir die Pins an. Dort werden eigentlich schon alle Fragen für Neulinge beantwortet.

 

Auch die Länge in der Kurzbeschreibung wurde hier des öfteren behandelt. Eines der Suchergenisse mit dem Begriff "Kurzbeschreibung" - > http://www.prestasho...__1#entry468584

Link to comment
Share on other sites

Natuerlich hatte ich die Suche bemueht, dieses Phaenomen kan da aber leider nicht vor...

Schweren herzens habe ich von meinem hoster getrennt, da es verschiedene Schwierigkeiten gab... die nicht Loesbar waren...

Ich denke das die Fehler die bei mir vorkamen moeglicherweise darauf zurueckzufuehren sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...