Jump to content

überweisung und mwst


Recommended Posts

hallo presta community,

 

wir möchten ein template für presta 1.4.4.1 verwenden und sind daher erstmal an 1.4.4.x gebunden.

die einrichtung soll für den anfang paypal und vorkasse umfassen.

nach der installation ist erstmal alles ok, die mwst wird auch im bestellprozess angezeigt.

 

jetzt kommt das überweisungsmodul. für eine überweisung benötigt der kunde eine rechnung.

das modul geht davon aus, dass der kunde erst nach der überweisung eine rechnung bekommt?

auch der versandzettel wird erst generiert, wenn ich die bestellung auf Versendet setze. verschicke ich nicht erst ein paket und setze dann den status?

die e-mail nach der bestellung ist ein wenig zerschossen und bietet keine mwst.

 

mein wichtigstes anliegen ist, dass der kunde die pdf rechnung nach der bestellung als e-mail erhällt.

habe hier im forum schon über das problem gelesen, aber irgendwie brechen die beiträge ohne lösung ab.

 

im angang noch die zerstückelte e-mail, falls es dafür eine schnelle lösung gibt bin, ich froh darüber. damit komme ich aber noch selbst gut zurecht. wichtiger ist mir hier hilfe bei der pdf in der mail, oder zumindest eine vernünftige rechnung im html format mit mwst.

 

 

gruß,

wussel

post-336198-0-78255300-1331061098_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Die Rechnung wird nicht als pdf versandt. Der Kunde kann diese selbst nach Login in seinem Kundenkonto ausdrucken. Der Kunde erhält eine automatisierte Mail mit allen nötigen Daten für die Überweisung.

 

Das Problem Mail, ist bekannt und es gibt hier einige Postings mit der Lösung zum Problem. Suchbegriff Bestellbestätigung -> Auswahl dieses Forum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...