Jump to content

Theme installation´s Probleme


Recommended Posts

hallo,

 

also ich kann ein theme nicht so richtig installieren?!

also das theme ist ein kostenloses:

http://blog.templatemonster.com/2010/06/21/free-prestashop-theme/

 

also irgendwie weiss ich nicht mehr so richtig wie ich weiter vergehen soll, weil es sieht jetzt so aus:

http://iphoneoprema.host56.com/

 

also da fehlt noch was irgendwei, oder? in der beschreibung stand nur das ich den theme ordner hochpacken soll und leider dies habe ich nicht verstanden:

 

"Patch your prestashop database with the provided source/dump.sql (only if you want

sample contents) Warning! Patching the database with our sql dump will remove your

data, so please back it up before patching."

 

ich glaub das fehlt noch, oder?

Link to comment
Share on other sites

"Patchen Sie Ihre PrestaShop Datenbank mit dem mitgelieferten source / dump.sql (nur wenn Sie einen Beispielinhalt haben möchten) Achtung! Das patchen der Datenbank mit unserer SQL-Dump entfernt Ihre

Daten, also bitte sichern Sie diese vor dem patschen."

 

Soweit in deutsch! Dies muss nur gemacht werden, um einige Beispieldateien einzuspielen!

Hast Du denn sonst Artikel bereits angelegt? falls nicht, ist klar das da nichts angezeigt wird. Desweiteren musst Du die Module welches das Theme benötigt aktivieren!!!!!

Link to comment
Share on other sites

und leider sind paar kategorien aktiviert, doch leider kann man die nicht sehen?! diehe bild im anhang

 

thumb_193893.jpg

 

Ja das ist klar, weil die Module hierfür nicht aktiviert sind!

 

Am besten Du kontaktierst den Entwickler, welche Module hierfür zu verwenden sind und ob er Dir die Anordnung senden kann!!

Link to comment
Share on other sites

Den Entwickler kontaktieren. Vermutlich passt auch das Theme nicht zu deiner Prestaversion. Du hast leider nicht angegeben, welche du verwendest.

 

Von Themes und Module, die sich nicht selbst installieren, also sich selbst in die DB schreiben, würde ich die Finger von lassen, wiel hier schon die Kompatibilität anzuzweifeln ist...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...