Jump to content

Kaufpreis mit MwSt. im Backoffice verschwunden


Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem und zwar sind im Backoffice die Einstellungen für den Kaufpreis mit MwSt. verschwunden. Weiß jemand, ob es eine Einstellung gibt, um dies wieder herzustellen oder evtl. die Datei in der ich das per Hand fixen kann ?

 

Als Anhang ein BIld von dem Punkt, den ich meine:post-315685-0-10797800-1330789514_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Prestashop Version 1.4.5.1 ,

nicht-prestashop module sind:Zahlung per Nachnahme v1.0 von maofree , TM Categories v1.4 von TM , TM Footer Links v1.4 von TM, TM Banner #1 v1.4 von TM, TM Banner #2 v1.4 von TM, Facebook Like Box Block v0.3, JQuery Pisces Slider v1.0,

Link to comment
Share on other sites

memory_limit ?

Das zuletzt installierte Modul deinstallieren. Es könnte aber auch eines der anderen zusätzlichen Module sein, welches JQuery verwendet und schleicht eingebunden ist. Der BO wir mit JQuery aufgerufen.

Link to comment
Share on other sites

Provider kontaktieren und memory_limit auf zumindest 128M erhöhen. Wobei ich nicht glaube, dass das Problem hier liegt. Deinstalliere mal zunächst alle nich original Prestashop-Module. Wie ich schon sagte, Prestashop BO wird mit jqueries geladen. Ist ein Modul schlecht programmiert und überschreibt teile des JQuery mit anderen Funktionen, ist der Effekt der gleiche.

 

Erhöhung des memory_limit erst als nächsten Schritt planen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab alle Module deinstalliert, aber leider hat es nichts gebracht. Weder im BO wird der Verkaufspreis inkl. MwST angezeigt, noch in der Detailproduktansicht das "inkl. MwSt" hinter dem Preis. SO langsam weiß ich auch nicht weiter. Das im BO könnte man ja noch verschmerzen, aber hinter dem Preis muss "inkl. MwSt" stehen, soweit ich weiß , aus rechtlichen Gründen

Link to comment
Share on other sites

Der Kunde hat mir noch nicht geantwortet wegen den Zugangsdaten...danach werde ich es machen @ memory_limit...

 

Hatte auch mal Dateien angepasst z.b. tmfooterlinks.tpl oder auch product.tpl, hatte den lagerbestand aus der produktdetailansicht rausgenommen. Das Problem ist dass es dem Kunden aufgefallen ist und mir ncht deshalb kann ich schlecht nachvollziehen, nach welcher Änderung das passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

original product.tpl zurückspielen, evtl. hast du zuviel gelöscht, befindet sich im gleichen Code. Erklärt das Fehlen Fronted, aber nicht im BO, weil das eine komplett andere Datei ist und unter den Ordner /admin/tabs zu finden ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...