Jump to content

Suche guten Webhoster für mein Prestashop


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen guten Webhoster empfehlen? Ich möchte Prestashop installieren und suche einen Hoster, der auch bei Installation und Umsetzung guten Support bietet. Preis steht nicht zwingend im Vordergrund, sollte aber auch nicht zu teuer sein. Wichtig ist, das es Server sind mit einer sehr guten Verfügbarkeit.

 

Danke & Grüße, Matze

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey Matze,

 

geh zu www.pagejumper.de. Hab schon seit einiger Zeit dort meine Prestashop-Kunden liegen und bin richtig zufrieden. Krasser Service und das Beste, schnelle Server mit SSD-Platten. Zudem bekommst du immer schnellen Support und das Kundenmenü ist einfach zu bedienen. Toll ist auch FastCGI, welches die anbieten. Habe den Business-Tarif und kann nicht meckern. Die Tarif von denen findest du unter https://www.pagejumper.de/produkte/webhosting-tarife/webhosting.html.

 

Hab es nicht bereut :)

Link to comment
Share on other sites

HIER findest du einen Post dazu, ab #2. Jeder kann und soll dort seine Erfahrungen eintragen, damit wir einen zuverlässigen Pool aufbauen können... Bitte auch mich kurzer Beschreibung von Shop-Größe und Eckdaten des Server, wenn geht.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...