Jump to content

parent Menüpunkt aktiv


Recommended Posts

In der Breadcrumb bleibt der Baum der Kategorien/Unterkategorien immer erhalten. Der User kann dort auch klicken.

 

Weiters ist es auch abhängig vom Modul welches du verwendest um deinen Kategoriebaum anzuzeigen. Da gibt es so viele unterschiedliche. Mit den kostenlosen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann mal aufhören zu funktionieren, wenn man die Software immer up-to-date hält und die Upgrades macht.

Schau dich doch einmal bei den Kauf-Addons um. Navigation Vertikal, Navigation Horizontal, Navigation als Slider, usw., usw...

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

erst einmal Danke für die Antwort!

 

Ich habe nix dazu installiert, da es sozusagen nur ein versuch ist um zu schauen wie/was der shop so kann, denn zz arbeiten wir hauptsächlich mit magento und für kleinere Projekte ist das ja relativ sinnfrei...

 

Ich habe einfach "Block Kategorien 2.0" versucht anzupassen aber das klappt noch nicht so :(

Entweder versuche ich die falschen Datein anzupassen oder ich bin zu blöd (oder beides ;) )

Kannst du mir einen Tipp geben wo/welche Dateien dafür zuständig sind? Denn in der category-tree-branch.php/.tpl/.js

haben anpassungen sich nicht aufs frontend ausgewirkt...

 

Hilfe?

Danke!

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...