Jump to content

maximal erlaubte Dateigrösse bei virtuellen Produkten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte mal ne Frage bezüglich der maximal erlaubte Dateigrösse bei virtuellen Produkten.

 

Wo kann ich die Größe einstellen, da ich auch von Bands mp3 Datein anbieten darf, aber die viel größer als die erlaubten 2M sind.

 

Danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen mir zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Wurde vermutlich erst später integriert. Alte Versionen sollte man schon aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwenden (Bugs, bekannte Sicherheitslücken, usw.) Ich empfehle Dir upzudaten. Mit der Version 1.4. kamen jede Menge neue Features hinzu und auch wurde Prestashop auf die modernste Technik gebracht(z.B. neueste Smarty-Version). Von 1.3. auf 1.5 wirst du vermutlich nicht upgraden können, wenn es soweit ist. Zumindest nicht ohne Probleme. Dazwischen fand bereits ein Quantensprung in Sachen Technik statt.

Link to comment
Share on other sites

Updates gibt es nur insoferne du die neue Version drübersintallierst. Nur neue dazugekommene Features kann man nicht extra laden. Im Installationsprozess wird die Datenbank erweitert, sowie die Dateien überschrieben.

How-To findest du in diesem kürzlich von mir beantworteten Post. Eine Warnung muss ich aber aussprechen: Ich hoffe du verwendest die Original Prestashopversion 1.3.1. und nicht irgendein Fork wie German Community oder German Edition. Diese Versionen sind nur mit Probleme updatebar, da sie von denjenigen/diejenigen stark angepasst wurden und einige Dinge einfach wegprogrammiert wurden.

Dein Template, falls es gekauft ist, wird vermutlich auch nicht mehr voll funktionieren, weil es noch die alte Smarty-Version assigniert. Ich würde erst einmal einen Upgrade auf einer Testplattform machen, hier alle Fehler ausbessern und dann erst wenn man weiss wo überall es hakt und es gefixt hat den Live-Shop upzugraden.

Link to comment
Share on other sites

also update hat geklappt ... ging ja einfacher als ich dachte ... und nun kann ich die dateigröße auch einstellen ... aber immer noch nicht mehr als 2M ... aber nach auskunft von meinem servermenschen kann er das erhöhen ( macht er auch ) ... und dann sollte es funktionieren ...

 

das einzigste was jetzt ist ... ich habe da jetzt so nen block namens "Inicio" auf der seite und habe noch nix gefunden, wie ich den wegbekomme ... ich suche mich bei den modulen schon dusslig und dämlich :D

Link to comment
Share on other sites

also in dem block .. steht nen link der "unsere shops" heisst und wenn man drauf klickt, kommt ne googlekarte und sowas hatte ich in der alten version nicht .. daher kann es kein altes modul sein denke ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...