Jump to content

Bildposition Modul jgalleryview2


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Hab das Modul jgalleryview2 installiert und mit meinen Bildern und Texten bearbeitet, kann aber die Position des Label/Textes und des Bildes nicht verändern.

Hab auch schon wie oft beschrieben in CSS und tpl Dateien gesucht, weiß aber nicht wo ich hier ansetzten kann.

 

Bei mir wird das Bild immer rechtsbündig gesetzt, der Text linksbündig.

 

Da die Bilder unterschiedliche Formate haben und sicher verzerren würden, wenn sie auf den gesamten zur Verfügung stehenden Bildbereich "ausgedehnt" würden, möchte ich einfach nur Bild und Text zentriert haben.

 

Und - ich erlaube mir ne zweite Frage -, kann man die Bilder nicht auch mit z.B. der jeweiligen Produktkategorie, auf die sie sich in meinem Fall beziehen verlinken?

 

VIELEN DANK !!!!

Link to comment
Share on other sites

Am Besten du fragst dort nach wo du es downgeloadet hast. Meistens beantwortet der Entwickler auch dort auf Probleme oder Fragen. Ich hatte dieses Modul mal, aber da es mit den neueren Browsern nicht mehr funktionierte bzw. mit dem drop-down-menu kollidierte, habe ich es entsorgt. Soweit ich mich aber entsinne, war dort in einem Unterordner auch eine .css versteckt, die man anpassen konnte.

 

Alternative für dich wäre das Modul Banners von Devsoft. Hatte es noch bis vor kurzem in einen meiner Shops drinnen. Habe aber das Template geändert und bei dem war ein Slider für den Header-Bereich dabei.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...