Jump to content

Produkte auf Startseite...erscheinen nicht


Recommended Posts

hi,

 

entschuldigt dass das thema schonwieder kommt...hab hier auch schon ettliche beiträge durchgelesen, komm aber auf keine lösung :-(

 

es heisst doch, man soll der start-kategorie produkte hinzufügen und diese würden dann auf der startseite angezeigt werden.

 

habe ich gemacht. habe eingestellt dass 5 produkte auf der startseite angezeigt werden sollen und 5 produkte gewählt, welche ich zusätzlich mit "home"(kategorie) "verlinkt" habe.

 

aber...auf der startseite erscheint NICHTS.

 

dachte weil ich im startseitentexteditor ein großes bild eingefügt habe, dass ich den startseitentexteditor vielleicht dazu deaktivieren muss - hat aber auch nichts gebracht.

 

woran kann´s liegen?

 

merci und gruß

post-308611-0-70974100-1329255382_thumb.jpg

post-308611-0-38081400-1329255383_thumb.jpg

post-308611-0-15681300-1329255384_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

kann ich von den dort erscheinenden artikeln die ansicht ändern?

also...wenn ich angebe dass 4 artikel erscheinen sollen, sind diese nebeneinander.

dadurch kann man den artikelnamen aber nicht lesen, weil die spaltenbreite zu schmal ist.

sind dann überall "..." hintendran :(

 

ausserdem sind die spalten recht hoooch - soviel habe ich an kurzbeschreibung garnicht da drin stehen.

 

was ist da an (ansichts-)einstellungen machbar?

 

gibt es die möglichkeit nur 1 artikel anzeigen zu lassen und den dafür dann über die komplette breite? ...so als zufallsartikel?

Link to comment
Share on other sites

Da musst du das Template unter /module/homefaetured anpassen. ACHTUNG dieses Modul hat keine css, somit sind Anpassungen hier nur sehr gering möglich und werden im IE meistens sowieso falsch dargestellt. Nein es anderes Modul, es gibt aber viele andere, die als Slider arbeiten.

Suche gerade selbst nach einer Lösung dafür. Habe nichts gefunden. Und noch einen Slider mag ich auf meiner Startseite nicht mehr einbauen... Sind schon zuviele...

Link to comment
Share on other sites

im Englischen Forum tummeln sich so einige kostenlose slider. Einfach den Suchbegriff homefeatured (oder random) eingeben und gefiltert nach Englisches Forum, Give a hand to presta -> free modules suchen. Dann findet man kostenlose Slider, Carousel und andere...

Meine Traumlösung hierfür habe ich noch nicht gefunden. Auch nicht in den Kauflösungen

 

im Englischen Forum tummeln sich so einige kostenlose slider. Einfach den Suchbegriff homefeatured (oder random) eingeben und gefiltert nach Englisches Forum, Give a hand to presta -> free modules suchen. Dann findet man kostenlose Slider, Carousel und andere...

Meine Traumlösung hierfür habe ich noch nicht gefunden. Auch nicht in den Kauflösungen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...